-
keine Unterschrift mehr nötig
Autor: Anonymer Nutzer 25.05.16 - 08:43
Abgesehen davon dass seit neuestem mein Briefkasten den Empfang einer Sendung unterschreibt will auch der Amazon-Bote bei persönlicher Aushändigung keine Unterschrift mehr.
Die Lieferungen waren allerdings eher von geringem Wert (Akkus, DRAM-Modul, etc:).
Vielleicht verzichtet Amazon abhängig vom Warenwert auf eine Unterschrift.
Na ja, Hauptsache UPS kommt nicht zum Zuge.
Wenn es den Zustellern zu viel Stress wird dann verzichten bei mir mittlerweile auf einen Zustellversuch und behaupten mich nicht angetroffen zu haben.
Wenn man sich bei UPS beschwert bekommt man dann am Folgetag ein e-mail mit der Ankündigung eines Anrufes innerhalb der kommenden 60 Minuten. Der dann niemals erfolgt.
. -
Re: keine Unterschrift mehr nötig
Autor: Funny77 25.05.16 - 09:30
Kenne ich gut von DHL und diese Sendungen hole ich meistens auch gar nicht mehr von der Post ab, 20 min. fahren, 30 min. anstehen, nein danke.
Wenigstens dürfte das mit den lokalen Lieferdiensten nicht passieren. Die haben vermutlich nicht die Möglichkeit, dass man das irgendwo abholen muss, sondern müssten es nochmal liefern. -
Re: keine Unterschrift mehr nötig
Autor: MFGSparka 25.05.16 - 10:59
Funny77 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Wenigstens dürfte das mit den lokalen Lieferdiensten nicht passieren. Die
> haben vermutlich nicht die Möglichkeit, dass man das irgendwo abholen muss,
> sondern müssten es nochmal liefern.
Das ist soweit richtig. Seitdem Amazon in München "selbst" ausliefert lasse ich nur noch an Packstation zustellen. An die Pakete von Amazon Ligistics komme ich sonst nämlich nie ran, da ich zu deren Zeiten auch am arbeiten bin.



