1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Onlineshop: Media Markt verkauft…

das gibts immer noch?

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. das gibts immer noch?

Autor: YoungManKlaus 12.01.15 - 09:34

Das letzte mal dass ich auf ebay war, muss fast 10 Jahre her sein. Seit 99% aller Artikel zu Fixpreis von Händlern verkauft werden interessiert es mich nicht mehr.

Willhaben to rule them all!

2. Re: das gibts immer noch?

Autor: Gontah 12.01.15 - 10:32

https://www.youtube.com/watch?v=aJlD2EUBz0g

3. Re: das gibts immer noch?

Autor: Bujin 12.01.15 - 10:56

Was soll man sagen, die Welt dreht sich auch ohne dich weiter. Neben ebay gibt es "neuerdings" auch ebay.kleinanzeigen. Viele setzen ihre Gebrauchtware die nicht unbedingt binnen weniger Tage entdeckt wird dort rein.

4. Re: das gibts immer noch?

Autor: Prypjat 12.01.15 - 11:10

So siehts aus.
    Fixpreise von Händlern sind auf Ebay auch nicht gerade schlecht. Zumindestens für Bieterfaule Menschen wie mich, ist es eine tolle Fundgrube.
    Da kann man schon den einen oder anderen Artikel zu einem günstigen Preis bekommen und hat in der Regel auch kaum Probleme. Reklamationen und Liefergeschwindigkeiten sind meistens sehr gut.
    Für Privatleute ist Ebay wegen den hohen Gebühren und den ganzen Regeln eher uninteressant geworden. Gebrauchtes biete ich nur über die Kleinanzeigen an.
    Ein netter Nebeneffekt ist, dass der Artikel meistens am selben Tag abgeholt wird und der Aufwand fürs versenden wegfällt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Team GmbH, Paderborn
  2. Versicherungskammer Bayern, München, Saarbrücken
  3. bol Behörden Online Systemhaus GmbH, Unterschleißheim bei München
  4. SES-imagotag Deutschland GmbH, Ettenheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Kärcher Premium Schlauchbox CR 7.220 Automatic mit Schlauchtrommel für 109,90€, Winning...
  2. (u. a. Lenovo IdeaPad C340 Convertible für 680,12€, Lenovo Chromebook S340T Slim Notebook für...
  3. (u. a. Crucial P2 500GB NVMe für 68,23€, Crucial Ballistix Elite 16GB (2x 8GB) Kit 3600MHz für...
  4. (u. a. Gardena PowerMax Li-40/32 Akku-Rasenmäher Set für 201,22€, Gardena Akku-Rasentrimmer...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de