1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Opensignal: 5G-Netzwerke sind nicht…

Re: Und warum sollte man für 4G bzw. 5G bezahlen, wenn es real eben doch keinen Vorteil bringt?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Und warum sollte man für 4G bzw. 5G bezahlen, wenn es real eben doch keinen Vorteil bringt?

Autor: kendon 09.09.19 - 14:02

Das ganze Gelaber lass ich mal unkommentiert stehen, dafür ist der Tag nicht lang genug... ausserdem zu viele Annahmen und nicht belegbare Behauptungen, die Informationstiefe eines Computerbildartikels mal aussen vor.

> Hier hat, außer dir, niemand gesagt, dass irgend wer "den ganzen
    > fortschrittlichen Kram nicht braucht". Es ging um eine konkrete Technologie
    > und ihre geringen Vorteile im Vergleich zu einer anderen konkreten
    > Technologie. Daraus zu schlussfolgern dass alle hier lieber in einer Höhle
    > leben würden ist schon... sagen wir keine kognitive Meisterleistung.

Vielleicht müsstest Du den OP mal lesen, die dort vertretene Meinung ist schon eindeutig. "cabel" stellt dort eindeutig dar, dass für seine Anwendungsfälle kein weiterer Fortschritt notwendig ist. Dass eben dieser Fortschritt dazu geführt hat dass er aktuell zufrieden ist lässt er komplett ausser Acht. Und wenn man das, natürlich polemisch, auf die Spitze treibt, dann würde man in einer Höhle sitzen und sagen "den Quatsch mit den Hütten, den brauch ich nicht, ich bin in meiner Höhle zufrieden".

Aber warum erklär ich das jemandem der es nicht verstehen will...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ATP Autoteile GmbH, Pressath
  2. ista International GmbH, Essen
  3. Haufe Group, Freiburg im Breisgau
  4. ECKware GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 22,99€
  2. 4,99€
  3. (u. a. Fallout 76 für 14,99€, Fallout 4: Game of the Year Edition für 16,99€, Fallout 4 VR...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mobilfunk: UMTS-Versteigerungstaktik wird mit Nobelpreis ausgezeichnet
Mobilfunk
UMTS-Versteigerungstaktik wird mit Nobelpreis ausgezeichnet

Sie haben Deutschland zum Mobilfunk-Entwicklungsland gemacht und wurden heute mit dem Nobelpreis ausgezeichnet: die Auktionstheorien von Paul R. Milgrom und Robert B. Wilson.
Ein IMHO von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Coronakrise Deutsche Urlaubsregionen verzeichnen starke Mobilfunknutzung
  2. LTE Telekom benennt weitere Gewinner von "Wir jagen Funklöcher"
  3. Mobilfunk Rufnummernportierung darf maximal 7 Euro kosten

Star Trek Discovery: Harte Landung im 32. Jahrhundert
Star Trek Discovery
Harte Landung im 32. Jahrhundert

Die dritte Staffel von Star Trek: Discovery nutzt das offene Ende der Vorgängerstaffel. Sie verspricht Spannung - etwas weniger Pathos dürfte es aber sein.
Eine Rezension von Tobias Költzsch

1. Star Trek Prodigy Captain Janeway spielt in Star-Trek-Cartoonserie mit
  2. Paramount Zukunft für Star-Trek-Filme ist ungewiss
  3. Streaming Star Trek Discovery kommt am 15. Oktober zurück

Artemis Accords: Mondverträge mit bitterem Beigeschmack
Artemis Accords
Mondverträge mit bitterem Beigeschmack

"Sicherheitszonen" zum Rohstoffabbau auf dem Mond, das Militär darf tun, was es will, Machtfragen werden nicht geklärt, der Weltraumvertrag wird gebrochen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Artemis Nasa engagiert Nokia für LTE-Netz auf dem Mond