1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Opera: Browserwahl hat die…

Browserwahl: Wie IE8 auswählen?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Browserwahl: Wie IE8 auswählen?

Autor: Dreckshit 19.03.10 - 08:46

Diese scheiß Browserwahl NERVT.
    Habe gestern den XP-Mode unter Windows 7 ausprobiert. Mit den Updates kam unter anderem das Browserfenster. Da ich im XP-Mode aber eh nicht groß rumsurfe reicht mir da natürlich der IE8, der im Zuge der Updates auch bereits installiert wurde.

Nun kommt bei jedem Start diese bescheuerte Browserwahl, in der ich zwar auf den IE8 klicken kann, im nächsten Schritt dann aber mitgeteilt bekomme, dass der schon installiert ist. SCHÖN! Aber wie kann ich das dieser verfickten Browserwahl verklickern, damit die mir nicht mehr (bei JEDEM Systemstart) die ganzen Alternativen auflistet?

Hab's jetzt per msconfig aus dem Autostart rausgenommen, aber DAS kann jawohl nicht ernsthaft der saubere Weg zu einer IE8-Browserwahl sein??

2. Re: Browserwahl: Wie IE8 auswählen?

Autor: ghfgfg 19.03.10 - 09:07

Anderer Browser drauf und gut ist. Microsoft wehrt sich nur gegen sich selbst ^^

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Applikationsadministrator (w/m/d) Vertriebsmanagementsysteme
    Kölner Verkehrs-Betriebe AG, Köln
  2. IT-Netzwerk-Ingenieur (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  3. (Senior) Software Project Manager (m/f/d) Android Automotive
    Elektrobit Automotive GmbH, Ulm
  4. Junior Software-Entwickler (m/w/d)
    efcom gmbh, Neu Isenburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. ab 69,99€ (inkl. digitaler Bonusinhalte + Lanyard im God of War-Design)
  2. 14,99€ (UVP 24€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de