Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Orange-Chef: Apple unter neuer…

Seele und coolness verloren

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Seele und coolness verloren

    Autor: Qvieo 26.02.13 - 15:20

    Ich finde mit Tim Cook verliert Apple zunehmend an Glaubwürdigkeit und "Coolness". Ich habe Steve Jobs immer abgekauft, das er für dieses Unternehmen und seine Produkte Lebt und jedes kleinste Makel eliminiert. Tim Cook, mit seinen Hemden und seinem Geschäfftsmann look lässt Apple einfach seine Coolness verlieren und auch wenn es nur ein Gefühl ist denke ich das es mit Apple bergab gehen wird unter ihm!

  2. Re: Seele und coolness verloren

    Autor: Hösch 26.02.13 - 18:35

    Qvieo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich das es mit Apple bergab gehen wird unter ihm!

    Alle Jahre wieder...

  3. Re: Seele und coolness verloren

    Autor: Stereo 26.02.13 - 19:20

    Hösch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Qvieo schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ich das es mit Apple bergab gehen wird unter ihm!
    >
    > Alle Jahre wieder...


    Apple has been declared dead 61 times since April, 1995. ;)
    http://www.macobserver.com/tmo/death_knell/

  4. Re: Seele und coolness verloren

    Autor: Lord Gamma 26.02.13 - 22:03

    Ist doch logisch. Wenn sie irgendwann dahin siechen, und daran wird naturgemäß kein Weg vorbeiführen, können alle, die es prophezeit haben, sagen: Ich habe es ja gesagt.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. ROHDE & SCHWARZ GmbH & Co. KG, Chemnitz
  2. T-Systems International GmbH, München, Leinfelden-Echterdingen
  3. T-Systems International GmbH, Berlin, Bonn
  4. I.T.E.N.O.S. International Telecom Network Operation Services GmbH, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Redmond Campus Building 87: Microsofts Area 51 für Hardware
Redmond Campus Building 87
Microsofts Area 51 für Hardware
  1. Windows on ARM Microsoft erklärt den kommenden x86-Emulator im Detail
  2. Azure Microsoft betreut MySQL und PostgreSQL in der Cloud
  3. Microsoft Azure bekommt eine beeindruckend beängstigende Video-API

3D-Druck bei der Bahn: Mal eben einen Kleiderhaken für 80 Euro drucken
3D-Druck bei der Bahn
Mal eben einen Kleiderhaken für 80 Euro drucken
  1. Bahnchef Richard Lutz Künftig "kein Ticket mehr für die Bahn" notwendig
  2. Flatrate Öffentliches Fahrradleihen kostet 50 Euro im Jahr
  3. Nextbike Berlins neues Fahrradverleihsystem startet

Panasonic Lumix GH5 im Test: Die Kamera, auf die wir gewartet haben
Panasonic Lumix GH5 im Test
Die Kamera, auf die wir gewartet haben
  1. Die Woche im Video Scharfes Video, spartanisches Windows, spaßige Switch

  1. Autonomes Fahren: Neues Verfahren beschleunigt Tests für autonome Autos
    Autonomes Fahren
    Neues Verfahren beschleunigt Tests für autonome Autos

    Geradeaus fahren, nicht so schwierig. Schwierig wird es erst, wenn der Mensch ins Spiel kommt. Forscher haben ein Testprogramm entwickelt, um autonomen Autos beizubringen, was wirklich wichtig ist: die Interaktion mit menschlichen Fahrern. Das soll die Tests für die Roboterautos vereinfachen.

  2. Künstliche Intelligenz: Alpha Go geht in Rente
    Künstliche Intelligenz
    Alpha Go geht in Rente

    Google Deepmind verabschiedet sich von seiner künstlichen Intelligenz Alpha Go. Es hat nur eines von 74 Spielen verloren.

  3. Security: Telekom-Chef vergleicht Cyberangriffe mit Landminen
    Security
    Telekom-Chef vergleicht Cyberangriffe mit Landminen

    Mit einem drastischen Vergleich fordert Telekom-Chef Höttges ein Verbot von Cyberangriffen: Es müsse ein internationales Abkommen geben, ähnlich dem zum Verzicht auf Landminen. Zudem soll es eine Meldepflicht für Sicherheitslücken geben - auch für staatliche Institutionen.


  1. 11:25

  2. 10:51

  3. 10:50

  4. 10:17

  5. 10:12

  6. 09:53

  7. 09:12

  8. 09:10