1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Paketfuxx: Mit der Annahme von…

Habe mich eben angemeldet...

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Habe mich eben angemeldet...

Autor: Fenster 11.03.20 - 01:26

Ich bin selbständiger Webentwickler, der in der Regel den ganzen Tag alleine vorm Rechner sitzt und codet.
    Deshalb habe ich mich mal eben dort angemeldet, Gewerbe is ja schon da und ein bisschen Bewegung und Verwenden des Sprechorgans tut auch mal gut.

Allerdings bin ich etwas verwirrt. Angeblich laut dem Artikel steht das Angebot derzeit nur in wenigen Städten zur Verfügung und ich hab die ganze Zeit auf den entsprechenden Hinweis in der App gewartet. Aber ne... Ich bin jetzt registrierter PaketFuxx in einer 20-Einwohner-Stadt und frage mich, ob das jetzt schon los geht oder ob Hermes erst Mal Füchse sammelt, bevor sie offiziell in einer neuen Stadt starten...

Achja, man kann zwar Öffnungszeiten definieren, dies gilt aber nicht für Lieferdienste. Samstags bin ich in der Regel seltener da als Mo - Fr... Bin gespannt, ob das zu einem Problem wird und was generell passiert (und wie Kunden reagieren), wenn der Paketbote grade kam, als ich kurz beim Bäcker war.

Naja, schau mer Mal.

2. Re: Habe mich eben angemeldet...

Autor: goggi 11.03.20 - 09:13

Wow, ich habe ein ähnliches Arbeitsverhältnis. Aber 30ct... dafür ist es mir nicht Wert zur Tür zu gehen.

3. Re: Habe mich eben angemeldet...

Autor: Kaliumpermanganat 11.03.20 - 09:15

Sieh es als bezahlte Bewegung und soziale Interaktion

4. Re: Habe mich eben angemeldet...

Autor: goggi 11.03.20 - 09:36

Na klar das kann man so sehen.