1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Paketzusteller planen…

Einzelhandel feiert

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Einzelhandel feiert

Autor: Palerider 10.12.18 - 09:31

Wenn ich den Kram immer aus dem Paketshop holen muss, kann ich auch gleich in den Laden gehen...

2. Re: Einzelhandel feiert

Autor: flasherle 10.12.18 - 09:36

also bei uns nicht. der paketshop is in der tankstelle, beim einzelhändler gibt es 0 parkplätze. da muss ich weiter laufen als ich von zu hause zum nächsten paketshop bräuchte...

3. Re: Einzelhandel feiert

Autor: 0xDEADC0DE 10.12.18 - 09:37

Palerider schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn ich den Kram immer aus dem Paketshop holen muss, kann ich auch gleich
    > in den Laden gehen...

Und dann dort den vollen UVP bezahlen? Oder irgendwas anderes kaufen, weil es das was man wollte, vor Ort gar nicht auf Lager gibt?

Feiern sollte man als Kunde, nicht als Händler.

4. Re: Einzelhandel feiert

Autor: Palerider 10.12.18 - 11:32

Man bestellt zur Not ins Geschäft - spart Versandkosten. Geht schon seit anno dunnemals.

5. Re: Einzelhandel feiert

Autor: Palerider 10.12.18 - 11:33

Da hast Du Glück, bei uns liefert DHL das am anderen Ende der Stadt ab und da gibt es dann zum Feierabend immer lange Schlangen...

6. Re: Einzelhandel feiert

Autor: most 10.12.18 - 12:34

Palerider schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > in den Laden gehen...

Ein Paketshop hat aber mehr Sortiment als alle Einzelhändler zusammen.

Mit ein bisschen Glück ist der nächste Paketshop auch zu Fuß zu erreichen, bei Fachgeschäften ist das doch eher weniger der Fall.

7. Re: Einzelhandel feiert

Autor: thecrew 10.12.18 - 12:57

Palerider schrieb:
    > in den Laden gehen...

Nicht wirklich, wenn ich das gleiche Produkt online ca 30 % günstiger bekomme nehme ich das immer noch in Kauf. Der Händler hier vor Ort bewegt sich da kein Stück im Preis. Extra schon gefragt weil ich das Zeug auch mehrmals kaufe. Aber dann kommt immer nur Mimimimi.. Tjo dann halt nicht.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.18 12:58 durch thecrew.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Head (m/w/d) of Software Development
    Körber Pharma Packaging GmbH, Schloß Holte-Stukenbrock
  2. Anwendungsbetreuer (m/w/d), Haupt- und Personalamt
    Landratsamt Rems-Murr-Kreis, Waiblingen
  3. Sachbearbeiter (m/w/d) Digitalisierung
    Stadt Korntal-Münchingen, Korntal-Münchingen
  4. IT Expert Business Systems (m/w/d)
    teamtechnik Maschinen und Anlagen GmbH, Freiberg (Neckar)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de