1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Palm: Apple hält sich nicht an USB…

Bhwahahahah

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bhwahahahah

Autor: micha_der_erste 05.08.09 - 10:57

Und Palm meint echt, dass es erlaubt ist, als Firma Palm die USB Kennzeichnung von Apple zu nutzen??

Bhwahahahah

Ich bin auf das Anwalt-Flächenbombardement von Apple gespannt.

2. Re: Bhwahahahah

Autor: DirkSch 05.08.09 - 11:01

Hmm, das Palm "vorgaukelt", Apple-Gerät zu sein, ist sicher nicht richtig.
    Aber das Apple - sollte es die Regel wirklich geben, die zitiert wird - bestimmte Konkurenten ausschliest und somit das "Universal" vom (U)SB ad absurdum führt, kann auch nicht sein.

Ein Apple-Fan.

3. Re: Bhwahahahah

Autor: ABDC 05.08.09 - 11:16

Und es ist auch nicht toll, dass Palm sich ohne Lizenzabgaben einfach bei Software anderer bedient und sich so Programmierleistung erschleicht.

4. Re: Bhwahahahah

Autor: Gerdi 05.08.09 - 11:17

Hast du auf deinem iPhone kein Doppel-S???

5. Re: Bhwahahahah

Autor: Paps 05.08.09 - 11:21

Apple kann wohl auch kleine Kinder verkaufen und ihr lobt die Bude immer noch, nicht wahr?

6. Re: Bhwahahahah

Autor: d2 05.08.09 - 11:22

Wenn Apple iTunes gegen bares verkaufen würde, dann würde dein Argument passen.

Da iTunes aber nunmal kostenlos ist, sehe ich nicht woran sich Palm bedient oder gar "erschleicht"?

Nach deiner Theorie erschleicht sicht Apple auch Programmierleistung von Microsoft, da iTunes ja auch auf Windows-Rechnern läuft. Absurd!

7. Re: Bhwahahahah

Autor: Paule 05.08.09 - 11:31

d2 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wenn Apple iTunes gegen bares verkaufen würde,
    > dann würde dein Argument passen.
    >
    > Da iTunes aber nunmal kostenlos ist, sehe ich