1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Palm legt enttäuschende…

Nach Hause telefonieren

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Nach Hause telefonieren

Autor: Morbid 19.03.10 - 17:33

Mein Smartphone ist Ablage für alle geschäftlichen und persönlichen Dinge, die ich nicht vergessen will und da kann ich ein 'nach Hause telefonieren' á la WebOS überhaupt nicht ab!

Mag sein, dass mir dadurch viele neue Features verloren gehen, Palm aber auf jeden Fall aber einen Kunden.

Mal abgesehen davon, dass der Support von Palm schon immer mit mäßig zu umschreiben war ...

Also beib' ich erstmal bei meinem Palm Treo mit PalmOS. Das kann durch viele Programme derzeit alles, was ich brauche.

2. Re: Nach Hause telefonieren

Autor: blablabla 19.03.10 - 18:22

Du weißt aber schon, dass die Synchronisation mit den Palm-Servern mit einem simplen Klick (naja Fingerdruck trifft es wohl eher) abschaltbar ist?!

Wäre das nicht der Fall, würd ich das Gerät wohl auch nicht nutzen. Ich habe diese Funktion bisher einmal verwendet und zwar als ich mein OS neu drauf gespielt hab. Hat super funktioniert.

Anschließend wieder die Option ausgeschaltet. Daten wurden vom Server gelöscht und mein Pre hat sich nicht mehr automatisch synchronisiert...

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Senior) Engineer - Virtual Cloud Infrastructure (w/m/d)
    Jungheinrich AG, Hamburg
  2. Director IIT - Test Centre of Expertise (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim
  3. IT System Engineer (m/w/d) Technische Produktbetreuung
    KDO Service GmbH, Oldenburg
  4. Product Owner (m/w/d) Smart Data Services
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de