1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Palm steht zum Verkauf: HTC und…

vom Iphone-Jäger zum Übernahmekandidaten

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. vom Iphone-Jäger zum Übernahmekandidaten

    Autor: Wahnsinn 12.04.10 - 11:35

    scheint wohl doch nicht so einfach zu sein den Smartphone Markt aufzurollen mit einer "schlechten" Kopei eines anderen Produktes des Wettbewerbers. RIP

  2. Re: vom Iphone-Jäger zum Übernahmekandidaten

    Autor: sdfsfsf 12.04.10 - 12:05

    Schlecht, darüber lässt sich streiten. Aber Kopie ja wohl kaum. Das gesamte Konzept ist neuartig. Erstmal angucken das System, ne? :)

  3. Ciao Palm, es war eine schöne Zeit

    Autor: iPhone4Ever 12.04.10 - 13:52

    Hab ich. Es ist eine Kopie, so wie eigentlich alle nur einem nacheifern, anstatt was neues zu wagen. Immerhin versucht Microsoft das nicht auch noch. Das muss man Windows Phone 7 zu Gute halten. Ob die Rechnung aufgeht, muss sich zeigen.

    Um Palm ist es sehr schade. Andererseits haben sie jahrelang verschlafen und mit Web-OS alles auf eine Karte gesetzt - und verloren. Sie kamen viel zu spät.

    Um das Web-OS indes mache ich mir wenig Sorgen. Der Käufer dürfte vor allem daran Interesse haben.

  4. Re: Ciao Palm, es war eine schöne Zeit

    Autor: fdds 12.04.10 - 15:21

    Um das Pre ist es schade, ums WebOS isses vielleicht schade - wobei das wohl weiter leben wird, aber um Palm sicher nicht. Der Hersteller hat so viele Fehler gemacht, u.a. zig lukrative Märkte ignoriert, z.B. Asien... da braucht man sich nicht wundern das es kaum Pre's gibt.

  5. Re: vom Iphone-Jäger zum Übernahmekandidaten

    Autor: Wahnsinn 12.04.10 - 15:43

    hatte den Pre in der Hand und war sehr enttäuscht. Das Teil fast sich sehr "billig" an und das OS war an vielen Stellen sehr undurchsichtig - kein logischer Aufbau.

  6. Re: vom Iphone-Jäger zum Übernahmekandidaten

    Autor: Senore 12.04.10 - 15:50

    @Wahnsinn

    Das ich nicht lache.. hast du mal das kommende iPhone OS angeschaut? Wer kopiert hier von wem? "Multitasking brauchen wir nicht, das funktioniert nicht".. alle iPhone Fanboys stimmen zu, plötzlich wo es kommt ist es das größte. Integration der Google Kalender, "unified inboxes", Twitter, Wikipedia, etc in der Spotlight Suche, und so weiter und so weiter.

    Merkst du was? Wer kopiert hier von wem....

  7. Re: vom Iphone-Jäger zum Übernahmekandidaten

    Autor: Cespenar 12.04.10 - 17:56

    Das apple gerne kopiert is ja auch hinlänglich bekannt.
    Hätte BSD ne ordentliche Lizenz, wäre apple nicht dort wo es jetzt ist.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bertrandt Technikum GmbH, Ehningen bei Stuttgart
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Dortmund
  3. Staatliche Lotterieverwaltung, München
  4. über duerenhoff GmbH, Augsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Backen zu Ostern, Frühjahrsangebote mit reduzierter Hardware, PC-Zubehör und mehr)
  2. 33€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. Fortnite - Legendary Rogue Spider Knight Outfit + 2000 V-Bucks Bundle (DLC) - Xbox One...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de