1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Palm wegen PDF-Betrachter in…

Ich war mal...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Ich war mal...

Autor: IphoneFan 07.12.09 - 10:58

...in einem Starbucks, mit dem Palm Pre eines Lifestyle-Freundes. Er gab mit das...bäh...Ding...und...oh mein Gott, ich musste mir anschließend so oft die Hände waschen... jedenfalls, er gab mir sein "Handy" und ich spielte mit dem Ding im Starbucks herum.

Ich hättet sehen müssen, wie all die anderen Starbuckskunden mich angeschaut haben. Sofort haben sie ihre iPods, iPhones und MacBooks (Pro) herausgezogen und mir gezeigt, wieso Apple die beste Firma der Welt ist, die es verdient, unser Geld zu bekommen.

Anschließend, aus Panik, weil alle Applekollegen ein Auge auf mich geworfen haben, wurf ich das...das Ding...gegen die Wand.
    Meine Applekollegen im Starbucks klatschten, einige schrieben mit einer ihrer 27 TwitterApps, an ihren echten Freunden, das ich das richtige getan habe.

Ein paar sogar, machten Bilder für Facebook, und luden diese mit eins ihrer 56 FacebookApps hoch. Als sie aber bemerkten, das das Palm noch ganz ist, legte eine junge Frau ihr Macbook Pro hin, und trat ca. 10 bis 12 mal nach dem Pre, der immer noch eine Funktion zeigte. Verdammtes Ding, wieso können die anderen Hersteller nicht einfach aufgeben? Wieso müssen die Hersteller und mit nicht-Appleprodukten nerven? Mein Gott.

Anschließend zahlte ich im Starbucks für einen Kaffee 7 Euro. Appleuser, wie ich einer bin, schätzen das. Ich gab ihnen sogar 8, weil mich eine Kaffeemaschine für das gleiche Produkt, nicht das Gefühl gibt, wie es Starbucks tut. Am ende zahlte ich 9. 1 Euro für ein Würfelzucker. Es wars mir wert.

2. Re: Ich war mal...

Autor: Homer 07.12.09 - 11:05

Du armer! Ich kann dich verstehen, bei apple hat man immer das Gefühl, was für sein Geld zurück zu bekommen, nicht wie bei diesen Plagiatherstellern, die nur auf Geld aus sind.
    Seit dem ich komplett auf Apple umgestellt habe wurde mein Workflow um 150% verbessert. Das hat noch nie ein anderer Hersteller geschaft, und ich kenne verdammt viele.

3. Krank

Autor: Psychiater Horstmann 07.12.09 - 11:06

Du solltest den Arzt aufsuchen und dir Pillen verschreiben lassen.

4. Thema verfehlt, "Sääätzen, SÄCHS!"

Autor: pandoraiker 07.12.09 - 11:11

Nicht mal ansatzweise hat das Geschreibsel irgend etwas mit dem Artikel zu tun.

Der Autor offenbart allerdings erhebliche persönlichen Probleme. Da scheint es mal wieder jemand "nicht geschafft" zu haben und seine Defizite mit Angriffen auf irgendwelche Gruppen aufarbeiten zu wollen...

5. Re: Ich war mal...

Autor: urlauber 07.12.09 - 11:19

Aber zumindest witzigerer Versuch als der andere Troll hier...

6. Re: Ich war mal...

Autor: Homer 07.12.09 - 11:27

Mist, ich bin enttarnt :-(
    Hab heute aber auch nur 2 Stunden geschlafen und bin immer noch Müde, da geht die Kreativität schon mal flöten.

7. Re: Ich war mal...

Autor: LillySim 07.12.09 - 12:12

Denke ich auch. Wer 150% Workflow durch Appleprodukte erreicht haben will muss gehörig einen an der Waffel haben.

8. Re: Ich war mal...

Autor: DerDeath 07.12.09 - 13:01

urlauber schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Aber zumindest witzigerer Versuch als der andere Troll hier...

Richtig, hab das erste ma en kleines grinsen im gesicht :D

9. Re: Ich war mal...

Autor: leser 07.12.09 - 13:39

lol.

10. Re: Ich war mal...

Autor: Schlumpi 07.12.09 - 16:13

you made my day!

11. Re: Ich war mal...

Autor: michaelz 07.12.09 - 17:59

Wo kriegt man das, was Du geraucht hast ? Ich will auch davon. Oder waren das die Ueberreste des Palm Pre ? Dann vielleicht doch eher nicht. ;-)

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Betreuungsingenieur (w/m/d) OT-Sicherheit
    Wacker Chemie AG, Burghausen
  2. IT-Netzwerk-Ingenieur (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  3. R&D Engineer RF Software (m/f/d)
    Advantest Europe GmbH, Böblingen
  4. Projektmanager (m/w/d) IT- / Netzwerkprojekte
    Geiger Maximizing Net-Solutions GmbH, Irschenberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 17,99€ (UVP 59€)
  2. täglich ab 10 Uhr neue Flash-Deals
  3. ab 69,99€ (inkl. digitaler Bonusinhalte + Lanyard im God of War-Design)
  4. 33,99€ (UVP 49€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de