1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Parlamentarische Anfrage…

Wozu?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Wozu?

Autor: derdiedas 22.01.18 - 17:37

Ganz ehrlich wenn ich irgendwas in der nicht vermisse ist es WLAN. Hier in München habe ich fast überall LTE und wenn nicht - who cares. (Im stehen kann man eh nicht gescheit surfen).

Und ansonsten - Mut zu Bereichen wo Menschen mal für 10min nicht erreichbar sind. Ist ja nicht so das davon die Welt untergehen würde.

Und gerade in Berlin wäre es ein Fortschritt wenn die S und U-Bahnen überhaupt mal pünktlich fahren.

Gruß ddd

2. Re: Wozu?

Autor: brotiger 20.09.18 - 18:54

Ich verstehs auch nie. LTE kostet mittlerweile im einstelligen Eurobereich pro Monat und jeder bezahlt doch schon dafür. Warum jetzt zusätzlich auf Kosten der Allgemeinheit Millionen in keinzellige WLANs installieren?

Ein Sozia-Mobilfunktarif für alle Empfänger wäre garantiert billiger...

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    Plasser Robel Services GmbH, München
  2. Projektleiter / Projektmanager (m/w/d) CAFM
    AOK Bayern - Die Gesundheitskasse, München, Regensburg, Nürnberg
  3. Head of IT (m/w/d)
    CQLT SaarGummi Deutschland GmbH, Wadern-Büschfeld
  4. Data Engineer (m/f/d)
    UNICEPTA GmbH, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (stündlich aktualisiert)
  2. (u. a. Dead Rising 4, Disciples Liberation, Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice)
  3. (stündlich aktualisiert)
  4. 359,99€ (Release: 04.11.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de