-
Microsoft 2:1 Motorola
Autor: Archer79 19.05.12 - 10:17
"Der Softwarekonzern Microsoft hat in seiner Patentauseinandersetzung mit Motorola Mobility vor einem US-Bundesgericht einen Etappensieg erstritten. Auf Antrag von Microsoft untersagte ein Bundesrichter dem Handyhersteller vorläufig, ein in Deutschland drohendes Verkaufsverbot für Windows und die Spielekonsole Xbox auch durchzusetzen."
Allerdings kommt da wohl eine unterschiedliche Sichtweise von "FRAND" ins Spiel.
Aber interessant: Das ich auf meinem Android nicht vernünftig mit .ics und Outlook-Einladungen arbeiten kann, habe ich also vermutlich Microsoft & Softwarepatenten zu verdanken? Na schönen Dank! -
Re: Microsoft 2:1 Motorola
Autor: Ampel 19.05.12 - 22:45
Archer79 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> "Der Softwarekonzern Microsoft hat in seiner Patentauseinandersetzung mit
> Motorola Mobility vor einem US-Bundesgericht einen Etappensieg erstritten.
> Auf Antrag von Microsoft untersagte ein Bundesrichter dem Handyhersteller
> vorläufig, ein in Deutschland drohendes Verkaufsverbot für Windows und die
> Spielekonsole Xbox auch durchzusetzen."
>
> Allerdings kommt da wohl eine unterschiedliche Sichtweise von "FRAND" ins
> Spiel.
>
> Aber interessant: Das ich auf meinem Android nicht vernünftig mit .ics und
> Outlook-Einladungen arbeiten kann, habe ich also vermutlich Microsoft &
> Softwarepatenten zu verdanken? Na schönen Dank!
Es gibt passende Konverter die bestimmte Dateiformate in ein passendes umsetzten können. Daher sehe ich da kein Problem damit.Nur man müsste mal Ms eines auf die Nase gebendamit die endlich mal aufhören Sachen von anderen zu klauen und dasals neue Innovatoin den Leitchtgläubigen Anwendern der Ms Ecke zu verkaufen.