1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Personalwechsel: Intels…

Bitte mehr solcher Artikel!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Bitte mehr solcher Artikel!

Autor: mojocaliente 13.01.22 - 11:40

Einmal, um es im Bewusstsein zu halten. Geschlechter(un)gerechtigkeit ist ein immernoch wichtiges Thema, gerade in IT.

Zum anderen um zu lesen, wie sich die ganzen Stehengebliebenen sich hier in Kommentarspalten aufregen und die sich an's Bein gepisst fühlen.

2. Re: Bitte mehr solcher Artikel!

Autor: Eierspeise 13.01.22 - 11:55

Ich finde Geschlechterungerechtigkeit in der Müllabfuhr noch viel dramatischer.

3. Re: Bitte mehr solcher Artikel!

Autor: p0ntifex 13.01.22 - 12:59

Ich bin dem Geschlecht gegenüber agnostisch und empfinde es als extrem sexistisch immer und überall das Geschlecht in den Vordergrund zu Rücken (bei Frauen).

Ich kenne viele Frauen die das auch so sehen.
    Gleichberechtigung bedeutet Gleichberechtigung und nicht fokussieren auf das Geschlecht.

Schaut euch mal Interviews von Merkel an - die war immer ein extrem genervt von eh nett gemeinten "Sie sind eine Frau deshalb..." Fragen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.01.22 13:01 durch p0ntifex.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. HPC Administrator (m/f/x)
    Max-Planck-Gesellschaft für empirische Ästhetik, Frankfurt am Main
  2. Mitarbeiter (m/w/d) IT Support / Service Desk
    Camfil APC GmbH, Tuttlingen, Reinfeld
  3. Fullstack Entwickler (m/w/d)
    Pfalzwerke Aktiengesellschaft, Ludwigshafen
  4. Cloud DevOps Engineer (m/w/d)
    OEDIV KG, Bielefeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1.168€
  2. 333€ statt UVP 699€
  3. 1.024 mit Rabattcode NBB25HARDWARE
  4. (u. a. AMD Ryzen 5 5600 für 179€, Palit RTX 3070 GamingPro für 669€, MSI RTX 3090 Gaming X...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de