1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Play Store: Google integriert…

eigentlich nice

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. eigentlich nice

Autor: b1nary 27.02.15 - 19:27

Als entwickler ist das mit sicherheit eine spannende option. Bis jetzt war es schwierig die meisten apps unter die menschen zu bringen und etaplierte hatten praktisch immer den vorteil. Vorallem bei "nischen apps".

Solange es brav als werbung gekenntzeichnet wird.

2. Re: eigentlich nice

Autor: Anonymer Nutzer 28.02.15 - 00:01

b1nary schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als entwickler ist das mit sicherheit eine spannende option. Bis jetzt war
    > es schwierig die meisten apps unter die menschen zu bringen und etaplierte
    > hatten praktisch immer den vorteil.

Welchen Vorteil? Die etablierten haben mal mit null Nutzern angefangen.Wenn ich in der PlayStore App aktuell nach "Musik Streaming" suche, dann wurde App Nr. 1(Soundcloud) 50 Millionen mal installiert, App Nr.2(dbStream) 50 tausend mal und App Nr. 3(Spotify) wieder 50 Millionen mal. Und im PlayStore gibt es auch extra die beiden Rubriken "Top-Artikel-verkäufe,neu" und "Neue Top-Apps".

Bei mir fliegen auch regelmäßig etablierte Anwendungen wieder runter und ich behalte eine App nur dann,wenn ich auch wirklich zufrieden bin.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. React Frontend-Entwickler (m/w/d)
    Goldbeck GmbH, Bielefeld, Leipzig, Plauen
  2. Projektmanager (w/m/d) für die Medizininformatik
    Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Hamburg-Eppendorf
  3. IT-Spezialist (w/m/d) Schwerpunkt Datenintegration für Klinik und Forschung
    Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Hamburg Eppendorf
  4. Leitung Business Unit IT Operations (m/w/d)
    regio iT über ifp ? Personalberatung Managementdiagnostik, Aachen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (2TB für 199€, 1TB für 111€)
  2. (weitere Gaming-Notebooks von Asus, Acer, MSI, HP und Medion günstiger)
  3. (u. a. XMG Neo 15" ab 1.589€, Samsung Odyssey G7 28" für 649,89€) bei bestware.com
  4. 39€ (UVP 59€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de