1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation: Sony gründet neue…

ausgewachsenen Spiele auf Smartphones

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ausgewachsenen Spiele auf Smartphones

Autor: Dwalinn 24.03.16 - 12:38

Kann mir kaum vorstellen das das was wird.... 13¤ für ein Final Fantasy haben ja noch recht viele gekauft (Erfahrungen bei Freunden) aber wer zahlt schon 20¤ und mehr für ein neues Smartphone game (außer es kommt in 5 Episoden a 4¤)

Ich rechne ja schon fast damit das man Games entwickelt die auf unterem PSVita niveau sind.

2. Re: ausgewachsenen Spiele auf Smartphones

Autor: Trollversteher 24.03.16 - 13:49

>Kann mir kaum vorstellen das das was wird.... 13¤ für ein Final Fantasy haben ja noch recht viele gekauft (Erfahrungen bei Freunden) aber wer zahlt schon 20¤ und mehr für ein neues Smartphone game (außer es kommt in 5 Episoden a 4¤)

Und in dem Preisbereich (7-15¤) werden vermutlich auch die Sony Mobile-Titel liegen. "Ausgewachsene Konsolen Games" bedeutet ja nicht gleichzeitig "Ausgewachsene Konsolen Preise".

>Ich rechne ja schon fast damit das man Games entwickelt die auf unterem PSVita niveau sind.

Auf aktuellen Flagschiffen (iPhone 6 und größer, Galaxy S6 und größer etc.) dürfte man sogar locker Games hinbekommen, die über dem PSVita Niveau liegen. Alleine die leidige Frage nach der Steuerung/Controller dürfte hier den größten Unterschied machen.

3. Re: ausgewachsenen Spiele auf Smartphones

Autor: elgooG 24.03.16 - 18:41

Sony passt sich einfach an den asiatischen Märkten an, ganz besonders am japanischen Heimatmarkt. Die PS Vita ist dort zwar richtig gut mit Spielen versorgt, aber der Trend geht weiter radikal in Richtung Smartphone.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Erlangen, Erlangen
  2. dmTech GmbH, Karlsruhe
  3. Hasso-Plattner-Institut für Digital Engineering gGmbH, Potsdam
  4. Universitätsklinikum Münster, Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 48,99€
  2. (u. a. The Bradwell Conspiracy für 8,99€, Days of War: Definitive Edition für 8,30€, The King...
  3. (-55%) 26,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de