1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Post: DHL-Pakete bleiben zugunsten…

DHL-Pakete bleiben zugunsten von Amazon liegen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. DHL-Pakete bleiben zugunsten von Amazon liegen

Autor: Banamurango 04.09.19 - 06:24

Diese Mitteilung kann ich nicht verstehen und teile sie inhaltlich nicht. Meine Erfahrungen mit DHL in Bezug auf Lieferungen aus amazon-Bestellungen sind überwiegend negativ!
    Selbst die Einrichtung eines Kunden-Accounts zur Nutzung der Packstation nützt wenig; einige Sendungen erreichen das Ziel, andere dagegen werden mit nicht erklärbaren Begründungen retourniert und im Wiederholungsfall erneut retourniert.
    Ein Lieferant bemühte sich kürzlich sogar telefonisch um meine Bestellung. Er äußerte Befremden darüber, wie Post / DHL durch Einsatz von schlecht informiertem und vermutlich ungeschultem Zukaufpersonal ihr Geschäft betreiben. Originalton: seit einem Jahr ist das ganz schlimm. Das ist in etwa so, wie wenn sich jemand in die Fußgängerzone stellt und und brüllt: Freibier für Alle!
    Andere Lieferdienste wie z.B. UPS arbeiten da deutlich zuverlässiger. Der (Image-) Schaden für amazon ist vermutlich hoch....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Engineer (m/w/d)
    Technische Hochschule Ingolstadt, Ingolstadt
  2. Softwareentwicker (m/w/d)
    rocon Rohrbach EDV-Consulting GmbH, Stuttgart, Köln, Mainz, Frankfurt am Main
  3. IT-Infrastruktur-Systembetre- uer (m/w/d)
    Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch
  4. Wissenschaftsmanager*in Forschungsberichtswesen (w/m/d)
    Deutsche Sporthochschule Köln, Köln Ehrenfeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 74,99€
  2. 1.549€ (Bestpreis)
  3. 709€ inkl. Direktabzug (Bestpreis)
  4. (u. a. Tales of Vesperia: Definitive Edition für 6,99€, Lost Planet 3 für 3,99€, Rocksmith...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de