1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Privatkunden: Conrad…

Eh uninteressant.....

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Eh uninteressant.....

Autor: Brennholzverleih 13.04.22 - 09:22

...selbst der Onlineshop. Als privater Bastler braucht man hin und wieder auch nur mal Einzelteile (elektronische Bauteile) und wenn ich dann wegen 1 Euro Bauteilpreis dann 6 Euro in Porto und Verpackung bezahlen soll, dann lass ich das einfach sein. Dann bestelle ich beim Chinesen des vertrauens und warte einfach oder ich komme gelegentlich an die noch 3 verbleibenden Händler vor Ort die halt auch verständlicherweise nur ein beschränktes Sortiment haben.

Ich weiß, dass auch die Infrastruktur bezahlt werden muss, aber die aufgerufenen Preise für Versand halte ich für Kleinteile überzogen. Diese könnten oft in einen Pappumschlag als Warensendung versendet werden wie es ein anderer großer internationaler Versender auch macht. Auch wenns vielleicht 3 Euro dann kosten würde wäre es noch ok. Aber dann ein Päckchen zu erhalten das hauptsächlich aus Luft und Polstermaterial besteht um 5 Kondensatoren zu verschicken ist für mich ein NoGo. Das ist Recourcenverschwendung in Perfektion.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektleiter (w/m/d) im Bereich Breitbandinfrastruktur
    RBS wave GmbH, Stuttgart, Ettlingen
  2. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration zur IT-Administration an den landkreiseigenen ... (m/w/d)
    Landratsamt Schweinfurt, Schweinfurt
  3. SAP FICO Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Frankfurt am Main
  4. IT-Systemkauffrau / -kaufmann m/w/d
    Stockmeier Holding GmbH, Bielefeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)