1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Quartalsbericht: Amazons Gewinn…

Ja, ist ja gut...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ja, ist ja gut...

Autor: %username% 24.10.19 - 22:57

...ich arbeite an meiner Retourenquote...
    Sorry! :(

1337 mal bearbeitet, zuletzt am 32.13.2599 13:61 durch %username%.

2. Re: Ja, ist ja gut...

Autor: katze_sonne 25.10.19 - 00:15

Haha :D Tja, ich hab letzten auch ne Retour gehabt... Naja, besser gesagt Hermes: https://twitter.com/katze_sonne/status/1187477326055038985

Ich hab Hermes deswegen kontaktiert (bevor es zurückging) und "Überraschung": Das hat nichts gebracht.

Und überhaupt: Dann bestelle ich schon zum Amazon Locker (yeyy, keine letzten Meile Zustellung, wo die Leute nicht zuhause sind!) und selbst das bekommen die nicht auf die Reihe. So bekommt Amazon retouren, ohne dass der Kunde das Paket je hätte abholen können -.-

(inzwischen liefert meistens Amazon Logistics die Pakete zum Amazon Locker - und das funktioniert auch meistens; das "garantierte Lieferdatum" wird bei mir aber trotzdem dauernd überschritten, weil zu spät gepackt / losgeschickt; oder halt weil Hermes / DHL ^^)

3. Re: Ja, ist ja gut...

Autor: Onkel Ho 25.10.19 - 03:19

%username% schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...ich arbeite an meiner Retourenquote...
    > Sorry! :(
    Dich kriegen wir noch ! Wir wissen was du bestellt hast :(

https://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI

Schon ne starke Leistung - der Junge hat das Schweizer Armeemesser bestellt mit dem integrierten Replikator 42.000.000 mal repliziert und uns dann um immer eine Minute vorher mit der Zeitmaschinenfunktion zurückgeschickt.
    Ich hab ja gleich gesagt, dass das Produkte mit einer Kombination von Mr. Fusion Home Enrgy Reactor Micro und Fluxkompensator uns noch in den Ruin treiben werden. Aber auf mich hört ja niemand mehr - nichtmal meine Frau!

Und dann hinterlässt der noch zig dumme Fragen, zb. wieviel Energie der Fluxkompensator brauche und ob man den mit dem Dieselgenerator betreiben könne.... mann mann mann ... Das weiß doch jedes Kind!
    Und dann sich auch noch dreist zu beschweren, warum nach dem letzten Update die Funktion nuklearer Erstschlag deaktiviert wurde - Junge, die gibt's mittlerweile in keiner Version außer dem Nordkorea Special Kit mehr - die hat aber nur noch diese eine Funktion. Alle anderen wurden Sanktioniert.

Aber warts ab - die Kurden dachten ja auch, dass sie sicher sind, bis wir rausgefunden haben, dass sie 45 nicht in der Normandie gekämpft haben... !

MFG
    J. Bezos

4 mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.19 03:34 durch Onkel Ho.

4. Re: Ja, ist ja gut...

Autor: Heartless 25.10.19 - 05:09

Wenn es denn ankommt, meine letzte Bestellung die von Amazon selbst geliefert werden sollte ist "möglicherweise verloren gegangen", nachdem sie bereits im nächstgelegenen Verteilerzentrum angelangt war.

Ersatz nicht möglich, da keine weiteren mehr auf Lager waren (oder bis zum heutigen Tag sind) und mich beschleicht das Gefühl, dass die Lieferung zu einem Prime Kunden umgeleitet wurde, statt mich damit zu beglücken.

5. Re: Ja, ist ja gut...

Autor: %username% 25.10.19 - 07:18

Onkel Ho schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > %username% schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ...ich arbeite an meiner Retourenquote...
    > > Sorry! :(
    > Dich kriegen wir noch ! Wir wissen was du bestellt hast :(
    >
    > www.amazon.de
    >
    > Schon ne starke Leistung - der Junge hat das Schweizer Armeemesser bestellt
    > mit dem integrierten Replikator 42.000.000 mal repliziert und uns dann um
    > immer eine Minute vorher mit der Zeitmaschinenfunktion zurückgeschickt.
    > Ich hab ja gleich gesagt, dass das Produkte mit einer Kombination von Mr.
    > Fusion Home Enrgy Reactor Micro und Fluxkompensator uns noch in den Ruin
    > treiben werden. Aber auf mich hört ja niemand mehr - nichtmal meine Frau!
    >
    > Und dann hinterlässt der noch zig dumme Fragen, zb. wieviel Energie der
    > Fluxkompensator brauche und ob man den mit dem Dieselgenerator betreiben
    > könne.... mann mann mann ... Das weiß doch jedes Kind!
    > Und dann sich auch noch dreist zu beschweren, warum nach dem letzten Update
    > die Funktion nuklearer Erstschlag deaktiviert wurde - Junge, die gibt's
    > mittlerweile in keiner Version außer dem Nordkorea Special Kit mehr - die
    > hat aber nur noch diese eine Funktion. Alle anderen wurden Sanktioniert.
    >
    > Aber warts ab - die Kurden dachten ja auch, dass sie sicher sind, bis wir
    > rausgefunden haben, dass sie 45 nicht in der Normandie gekämpft haben... !
    >
    > MFG
    > J. Bezos
    :°D

btw.: hi jeff! :)

1337 mal bearbeitet, zuletzt am 32.13.2599 13:61 durch %username%.

6. Re: Ja, ist ja gut...

Autor: Onkel Ho 25.10.19 - 08:09

Schönen Freitag :D

7. Re: Ja, ist ja gut...

Autor: katze_sonne 26.10.19 - 01:10

Heartless schrieb:
    > Wenn es denn ankommt, meine letzte Bestellung die von Amazon selbst
    > geliefert werden sollte ist "möglicherweise verloren gegangen", nachdem sie
    > bereits im nächstgelegenen Verteilerzentrum angelangt war.
    >
    > Ersatz nicht möglich, da keine weiteren mehr auf Lager waren (oder bis zum
    > heutigen Tag sind) und mich beschleicht das Gefühl, dass die Lieferung zu
    > einem Prime Kunden umgeleitet wurde, statt mich damit zu beglücken.

Nö, die Bestellung ist ja eben NICHT angekommen. Siehe Screenshot auf Twitter.

Und nein, neu schicken konnte man es auch nicht. Weil ja Drittanbieter im Spiel waren (trotzdem Versand durch Amazon). Sprich: Ich musste in diesem Fall für 1¤ mehr noch mal neu bestellen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Hamburg
  2. Scheidt & Bachmann GmbH, Mönchengladbach
  3. LfD Niedersachsen, Hannover
  4. Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden (OTH), Weiden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 9,99€
  2. 50% Rabatt im ersten Monat bei 4players.de
  3. (u. a. Transport Fever 2 für 22,99€, Project CARS 2 Delux für 15,99€)
  4. (u. a. PS4 Pro Naughty Dog Bundle für 399,99€, PS4 VR Megapack Ed. 2 für 279,99€, Death...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de