1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Quartalsbericht: Netflix enttäuscht…

Erreichbarkeit/Login funktioniert selten

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Erreichbarkeit/Login funktioniert selten

Autor: Runzor 19.07.16 - 11:05

Bei mir funktioniert der Login über TV-App oder Playstation nur in 1% der Fälle... PC Weblogin funktioniert, aber immer seinen Laptop anzuschließen ist dann auch nicht so nice.

2. Re: Erreichbarkeit/Login funktioniert selten

Autor: mnementh 19.07.16 - 11:11

Runzor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei mir funktioniert der Login über TV-App oder Playstation nur in 1% der
    > Fälle... PC Weblogin funktioniert, aber immer seinen Laptop anzuschließen
    > ist dann auch nicht so nice.

Seltsam. Ich nutze die Apps auf der WiiU für Netflix und Amazon Video und habe keine solchen Probleme. Nutzt Du die Netflix-App auf der Playstation oder den Browser?

3. Re: Erreichbarkeit/Login funktioniert selten

Autor: PiranhA 19.07.16 - 11:36

Wie jetzt? Generell oder nur temporär? Schon mal den Support von Netflix gefragt?
    Normal ist das ja jetzt nicht.

4. Re: Erreichbarkeit/Login funktioniert selten

Autor: Muhaha 19.07.16 - 11:44

Runzor schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei mir funktioniert der Login über TV-App oder Playstation nur in 1% der
    > Fälle... PC Weblogin funktioniert, aber immer seinen Laptop anzuschließen
    > ist dann auch nicht so nice.

Erlebe ich ähnlich mit der Netflix-App unter W10. Seit einigen Wochen muss ich zuerst den Browser anwerfen und mich dort einwählen, erst dann klappt der Login mit der App.

5. Re: Erreichbarkeit/Login funktioniert selten

Autor: robinx999 19.07.16 - 11:47

Erstaunlich, mein Blu-ray Player vergisst aus irgendwelchen Gründen ab und an das Passwort und ich muss mich neu anmelden, aber dann klappt es.
    Mein Chromecast hatte schon zwei mal (in 6 Monaten) einen Freez bei Netflix und lies sich nur mit Werkseinstellungen zurücksetzen wieder dazu überreden Videos abzuspielen das wird auch hier beschrieben https://help.netflix.com/de/node/12401

6. Re: Erreichbarkeit/Login funktioniert selten

Autor: timo.w.strauss 19.07.16 - 12:45

Also mein LogIn funktioniert sehr gut, musste zwar alles nachtragen, da es diese Woche ein Update gab, aber mit

windows 10 und PS3 kein Problem

7. Re: Erreichbarkeit/Login funktioniert selten

Autor: MickeyKay 19.07.16 - 13:28

Vielleicht ein WLAN-Problem? Das hatten wir am Anfang auch. Nach der Umstellung auf DLAN (Devolo-Strom-Netzwerk, gibts aber auch von anderen Herstellern) keine Probleme mehr.
    Netflix wird von mir und meiner Freundin auf einer PS3 benutzt und je nach Anwesenheit und Zwischenpausen loggen wir uns damit sogar mehrmals täglich ein. Seit dem Deutschlandstart seinerzeit hatten wir mit dem Login keine Probleme (abgesehen von den genannten WLAN-Problemen).

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachhochschule Südwestfalen, Iserlohn
  2. DAW SE, Ober-Ramstadt
  3. Schlenotronic Computervertriebs GmbH, Frankenthal (Pfalz)
  4. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 19,98€ (nach 1 Monat 9,99€/Monat für Amazon Music Unlimited - frühestens zum Ende des ersten...
  2. (aktuell u. a. LG-Fernseher günstiger (u. a. LG 49UN73906LE (Modelljahr 2020) für 449€), Eufy...
  3. (u. a. "Alles fürs Lernen zuhause!" und "Cooler Sommer, heiße Preise" und )
  4. (u. a. Mount & Blade II - Bannerlord für 28,99€, Resident Evil 3 (2020) für 24,99€, Detroit...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

8Sense im Test: Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken
8Sense im Test
Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken

Das Startup 8Sense will mit einem Ansteckclip einer Bürokrankheit entgegenwirken: Rückenschmerzen. Das funktioniert - aber nicht immer.
Ein Test von Oliver Nickel

1. Rufus Cuff Handgelenk-Smartphone soll doch noch erscheinen
  2. Fitnesstracker im Test Aldi sportlich abgeschlagen hinter Honor und Mi Band 4

Sysadmin Day 2020: Du kannst doch Computer ...
Sysadmin Day 2020
Du kannst doch Computer ...

Das mit den Computern könne er vergessen, sagte ihm das Arbeitsamt nach dem Schulabschluss. Am Ende wurde Michael Fischer aber doch noch Sysadmin, zur allerbesten Sysadmin-Zeit.
Ein Porträt von Boris Mayer

Ryzen Pro 4750G/4650G im Test: Die mit Abstand besten Desktop-APUs
    Ryzen Pro 4750G/4650G im Test
    Die mit Abstand besten Desktop-APUs

Acht CPU-Kerne und flotte integrierte Grafik: AMDs Renoir verbindet Zen und Vega überzeugend in einem Chip.
    Ein Test von Marc Sauter

1. AMD Ryzen Threadripper Pro unterstützen 2 TByte RAM
    2. Ryzen 3000XT im Test Schneller dank Xtra Transistoren
    3. Ryzen 4000 (Vermeer) "Zen 3 erscheint wie geplant 2020"