1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Quartalsbilanz: Apple schlägt alle…

Mit Idioten als Kunden steht das Ergebnis!

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mit Idioten als Kunden steht das Ergebnis!

Autor: Crass Spektakel 19.07.11 - 23:46

Es ist natürlich klar daß man riesige Gewinne einfährt wenn man einfache Billigtechnik mit Luxusambiente zu Luxuspreisen verkauft. Daß ein 300 Euro Android und ein 200 Euro Bada einem 1000 Euro iPwn Paroli bieten interessiert diese Kundschaft nicht.

2. Re: Mit Idioten als Kunden steht das Ergebnis!

Autor: muh3 19.07.11 - 23:56

es gibt eben Menschen denen ist Design eben wichtiger(und sie zahlen auch gern dafür) als dir.

Ach ja und Gruppen (iKunden) in Schubladen (Idioten) stecken ist die Definition von Diskrimierung und das ist allgemein unerwünscht.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.07.11 23:57 durch muh3.

3. Re: Mit Idioten als Kunden steht das Ergebnis!

Autor: Vortox 19.07.11 - 23:59

Billig Komponenten? Beim iPhone 4 war als es rausgekommen ist High-End und heute ist es obere Mittelklasse, Fortschritt halt. Das iPad 2 ist noch ungeschlagen. Beim MBA kommt wahrscheinlich morgen Sandys. Sonst hängt Apple nur bei den anderen Macs technisch hinterher, was passiert, wenn man einen eigentlich festen Produktzyklus hat.

4. Re: Mit Idioten als Kunden steht das Ergebnis!

Autor: schrotti12 20.07.11 - 00:20

iDioten! Ich hau mich wech!!

5. Re: Mit Idioten als Kunden steht das Ergebnis!

Autor: neocron 20.07.11 - 00:53

echt? hab nen galaxy s2 gerade gekauft ... und der mist kann immer noch keine emails von meinem imap account loeschen, wie der vorgaenger auch schon nicht ...
    es ist und bleibt kinderspielzeug ... also viel spass beim weiterspielen!

6. Re: Mit Idioten als Kunden steht das Ergebnis!

Autor: DASPRiD 20.07.11 - 01:33

neocron schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > echt? hab nen galaxy s2 gerade gekauft ... und der mist kann immer noch
    > keine emails von meinem imap account loeschen, wie der vorgaenger auch
    > schon nicht ...
    > es ist und bleibt kinderspielzeug ... also viel spass beim weiterspielen!

Ich glaub zwar eher, dass das nur ein Troll-Beitrag ist, und du *kein* Galaxy S2 gekauft hast, aber wenn doch: das ist ein Problem vom Samsung-spezifischen Mail-Client, in den Foren wird empfohlen, K9 zu installieren. Nächstes mal hol dir einfach ein HTC Gerät, die machen nicht so einen Murks…

7. Re: Mit Idioten als Kunden steht das Ergebnis!

Autor: neocron 20.07.11 - 02:44

Ich schreibe von dem Geraet, ob du es glaubst oder nicht, is mir persoenlich wurscht! Android hat so viele ecken bugs und undurchdachte konzepte, das ist nicht feierlich ... K 9 kann kein exchange. das heisst ich habe 2 email clients laufen dann, die laufen und den so schon laecherlichen akku noch schneller killen. updates der apps funktionieren auch nicht, gerade in diesem moment, habe ich nen bug beim schreiben, er scrollt im browser nach unten, wenn ich tippe, sodass ich nicht sehen kann was ich schreibe ... Felder in exchange kontakten fehlen ... (geburtstag gibts net, telefonnummern werden nicht angezeigt, wenn nicht bestimmten kategorien zugeordnet) synchronisiert werden kontakte nur sporadisch bei aenderungen.
    Nun koennte man fragen, warum ich dann nen sg2 habe!? Fuer 300 euro bekommt man kein neues iphone oder htc sensation! Und zumindest is das teil nicht mehr so elende langsam wie der vorgaenger, was bei app entw. Unglaublich zeit spart!!!

8. Re: Mit Idioten als Kunden steht das Ergebnis!

Autor: Nogger 20.07.11 - 05:14

Hab ein Iphone4 (privat) und ein Galaxy IS9000 (von der Firma) letzteres ist einfach nur billig hergestellt und sieht auch so aus und ausserdem total buggy (zb als Wlan Acces Point nicht zu gebrauchen) .

An Android kann es nicht liegen da ich noch ein LG-350 für 120¤ als Zweitgerät habe, mit dem ich keine Problem habe und voll zufrieden bin. Naja viel mehr als 200¤ würde ich auch für Android nicht ausgeben. Warum auch?

Denk mal Android wird nur noch eine Rolle bei billig Smartphones spielen, den oberen Markt werden Windows und IOS Geräte unter sich ausmache. Auch weil ein Handy immer noch ein Statussymol ist und auch das Design noch mehr ne Rolle spielt als die reine Hardware die im praktischen Einsatz sowieso keine grosse Rolle spielt.

9. Re: Mit Idioten als Kunden steht das Ergebnis!

Autor: Nogger 20.07.11 - 05:20

Vortox schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Billig Komponenten? Beim iPhone 4 war als es rausgekommen ist High-End und
    > heute ist es obere Mittelklasse, Fortschritt halt. Das iPad 2 ist noch
    > ungeschlagen. Beim MBA kommt wahrscheinlich morgen Sandys. Sonst hängt
    > Apple nur bei den anderen Macs technisch hinterher, was passiert, wenn man
    > einen eigentlich festen Produktzyklus hat.

stimmt ... gibs eigentlich ein Windows Notebook das es mit em Mac Book Air aufnehmen kann .... insbesonder was es gleiche geringe Gewicht und die lange Akkulaufzeit hat und totzdem genaus so schnell ist wie es Air unter IOS?

Die Frage ist ehrlich gemeint!!!

10. Re: Mit Idioten als Kunden steht das Ergebnis!

Autor: maerchen 20.07.11 - 05:50

Nogger schrieb:
    > Hab ein Iphone4 (privat) und ein Galaxy IS9000 (von der Firma) letzteres
    > ist einfach nur billig hergestellt und sieht auch so aus und ausserdem
    > total buggy (zb als Wlan Acces Point nicht zu gebrauchen) .

Ich habe eine Asus Transformer privat und ein iPad2 von der Firma. Rat mal, welches nur dann zum Einsatz kommt, wenn es muss, weil ich 1000 nervige Sachen daran finde. Richtig: Das iPad2!
    iTunes ist die Hölle, Fotos müssen gesynct werden, im AppStore kann man nicht scrollen, sprich unübersichtlich, Display kan im ungezoomten Zustand nicht mal SPON komplett anzeigen, keinen richtigen Zurück-Button, kein USB etc. Vielleicht gibt es für alles eine App, aber es liegt wahrscheinlich einfach daran, dass es nicht meins ist und wäre sonst umgekehrt. :)

> Denk mal Android wird nur noch eine Rolle bei billig Smartphones spielen,
    > den oberen Markt werden Windows und IOS Geräte unter sich ausmache. Auch
    > weil ein Handy immer noch ein Statussymol ist und auch das Design noch mehr
    > ne Rolle spielt als die reine Hardware die im praktischen Einsatz sowieso
    > keine grosse Rolle spielt.

Design? Das iPhone 3 vielleicht, aber das 4er würde mir nicht auffallen, wenn ich es nicht kennen würde.
    Status? Inzwischen habe ich das iPhone4 sowohl bei Proll-Teenies, U-Bahnfahrer und Müllabfuhr gesehen und auf der Arbeit hat es inkl. meiner Chefs geschätzt die Hälfte der Smartphone-Besitzer. Status bedeutet für mich, mich von der Masse abzuheben, speziell vom unteren Teil, sonst hat mal allenfalls den Status quo erreicht. Win7? Mal sehen - früher war MS ja eher der Gegner.

11. Re: Mit Idioten als Kunden steht das Ergebnis!

Autor: Algo 20.07.11 - 06:09

Crass Spektakel schrieb:
    > Es ist natürlich klar daß man riesige Gewinne einfährt wenn man einfache
    > Billigtechnik mit Luxusambiente zu Luxuspreisen verkauft. Daß ein 300 Euro
    > Android und ein 200 Euro Bada einem 1000 Euro iPwn Paroli bieten
    > interessiert diese Kundschaft nicht.

1. kostet ein iPhone keine 1000¤. Du bekommst es ab 630¤ direkt bei Apple -> Danke für deinen Trollbeitrag ... Wobei ... hast natürlich recht, dass diejenigen die damals ein freies iPhone für 1000¤ und mehr bei windigen Reimpoteuren geholt haben, wohl wirklich iDioten sind ;).

2. Mancher begnügt sich halt mit dem Corsa ... andere kaufen sich ne E-Klasse.

MfG Algo

12. Re: Mit Idioten als Kunden steht das Ergebnis!

Autor: doowopy 20.07.11 - 07:57

Algo schrieb:

> 2. Mancher begnügt sich halt mit dem Corsa ... andere kaufen sich ne
    > E-Klasse.
    >
    > MfG Algo

Alles Blender, die kaufen die E-Klasse nur, weil sie selbst keine Merkmale haben, welche sie aus der Menge hervorheben (könnten).

13. Re: Mit Idioten als Kunden steht das Ergebnis!

Autor: Trollfeeder 20.07.11 - 08:00

Klar -> Klick Mich

Meine Erziehung mag nicht vollständig sein. Dennoch betrachte ich sie als abgeschlossen.
    ----------------------------------------

14. Re: Mit Idioten als Kunden steht das Ergebnis!

Autor: Anonymer Nutzer 20.07.11 - 08:04

Algo schrieb:
    > 2. Mancher begnügt sich halt mit dem Corsa ... andere kaufen sich ne
    > E-Klasse.

Du vergleichst den iPhone China Müll jetzt nicht mit einer E-Klasse?
    Was sich manche so zusammenreimen in ihrer HartzIV Depression ist schon erschreckend.

15. Re: Mit Idioten als Kunden steht das Ergebnis!

Autor: Algo 20.07.11 - 08:14

Jep :D

Auch net schlechter als das Samsung, HTC-Zeug welches in China gefertigt wird ;).

16. Re: Mit Idioten als Kunden steht das Ergebnis!

Autor: alwas 20.07.11 - 08:32

mein Gott, wie sich mache hier aufführen.
    Ist doch egal ob jemand lieber Apple oder Android verwendet.

Ich denke Apple macht gute Produkte, jedoch finde ich es kindisch so zu tun, als würden alle anderen Hersteller nur billiges Zeug bauen. Technisch ist Apple nicht weiter wie alle anderen auch.
    Im Gegenteil, ich hoffe sogar, dass Apple mit dem iPhone5 mal wieder etwas Schwung in den Laden bringt. Den Konkurrenz ist das beste für uns Anwender, egal ob nun Apple- oder Android-Benutzer.
    Also seid als Apple Benutzer froh, wenn es ein Samsung Galaxy S2 gibt und als Android Benutzer froh wenn es ein super iPhone5 gibt!

17. Re: Mit Idioten als Kunden steht das Ergebnis!

Autor: Dragos 20.07.11 - 08:36

dann höre mal auf von samsung zu kaufen

18. Re: Mit Idioten als Kunden steht das Ergebnis!

Autor: Dragos 20.07.11 - 08:37

Entweder du bist unfähig dein Handy zu bedienen oder kauf dir kein Samsung

19. Re: Mit Idioten als Kunden steht das Ergebnis!

Autor: msdong71 20.07.11 - 08:38

maerchen schrieb:

> .. und ein iPad2 von der Firma. Rat mal,

> ... kein USB

genau darum hat deine firma das ;)
    wobei wir natürlich wissen das es nur die halbe wahrheit ist. das ipad hat nur keinen eingebauten usb port.

20. Re: Mit Idioten als Kunden steht das Ergebnis!

Autor: rabatz 20.07.11 - 08:46

Und hier: http://www.samsung.com/us/computer/laptops/NP900X3A-A03US

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. abat+ GmbH, St. Ingbert
  2. August Storck KG, Halle (Westf.)
  3. CARL BECHEM GMBH, Hagen
  4. reputatio systems GmbH & Co. KG, Pforzheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. mit 327,98€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  2. (u. a. Fortnite - The Last Laugh Bundle DLC (PS4 Download Code) für 19,90€, ARK: Survival...
  3. (u. a. Yu-Gi-Oh! Promo (u. a. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist für 7,20€, Yu-Gi-Oh! ARC-V: ARC...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de