Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Quartalszahlen: Apples iPhone…

Das ist logisch für mich

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Das ist logisch für mich

Autor: Lemo 03.05.17 - 08:51

Irgendwann hat auch so ziemlich der letzte Kunde ein iPhone und ohne wirklich neue Innovationen sehe ich auch keinen Grund direkt die neueste Version des Geräts zu kaufen. Dann müsste so langsam mal irgendwas kommen, was nicht direkt in die Andernach von Samsung eins zu eins nachgemacht oder sogar schon vorgelegt werden kann

2. Re: Das ist logisch für mich

Autor: Niaxa 03.05.17 - 09:09

Wie eben bei jedem SP. Vergleichbar mit einem Rechner. Irgendwann kann das Ding eben alles, was nötig und sinnvoll ist, womit sich daraus eben ergibt, dass es nur noch Leistungssteigerung und Anpassungen an der Optik geben wird. Warum sollte Samsung nicht vor oder nachmachen? Zum Glück gabs so was früher nicht, sonst hätten wir heute nicht so ein großes Technikangebot.

3. Re: Das ist logisch für mich

Autor: opodeldox 03.05.17 - 12:13

Du meinst z. B. Force Touch & die Taptic Engine? Das was du dir wünscht, bedarf wohl einer neuen Produktkategorie.

4. Re: Das ist logisch für mich

Autor: Lemo 03.05.17 - 14:16

Ich meine damit so was "krasses" wie damals die Einführung des iPhones, was eine wirkliche Revolution für den Markt war. Heutzutage basieren fast alle Smartphones auf dieser Idee, auch wenn es andere Hersteller vor dem iPhone versucht haben. Niemand war so on point wie Apple zu dieser Zeit. Und das 3G war die logische Konsequenz daraus.

Aber sowas kommt aktuell nicht mehr, ich finde Force Touch und Taptic Engine eher minimal innovativ als wirklich bahnbrechend.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bayerische Versorgungskammer, München
  2. Universitätsklinikum Münster, Münster
  3. ALFRED Maritime GmbH, Hamburg
  4. Universitätsklinikum Augsburg, Augsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 43,99€
  2. 4,99€
  3. 74,99€
  4. 2,80€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Recruiting: Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird
Recruiting
Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Gerade im IT-Bereich können Unternehmen sehr schnell wachsen. Dabei können der Fachkräftemangel und das schnelle Onboarding von neuen Mitarbeitern zum Problem werden. Wir haben uns bei kleinen Startups und Großkonzernen umgehört, wie sie in so einer Situation mit den Herausforderungen umgehen.
Von Robert Meyer

1. Recruiting Alle Einstellungsprozesse sind fehlerhaft
  2. LoL Was ein E-Sport-Trainer können muss
  3. IT-Arbeit Was fürs Auge

Apple TV+: Apples Videostreamingdienst ist nicht konkurrenzfähig
Apple TV+
Apples Videostreamingdienst ist nicht konkurrenzfähig

Bei so einem mickrigen Angebot hilft auch ein mickriger Preis nicht: Apples Streamingdienst hat der Konkurrenz von Netflix, Amazon und bald Disney nichts entgegenzusetzen - und das wird sich auf Jahre nicht ändern.
Eine Analyse von Ingo Pakalski

1. Apple TV+ Disney-Chef tritt aus Apple-Verwaltungsrat zurück
  2. Apple TV+ Apples Streamingangebot kostet 4,99 Euro im Monat
  3. Videostreaming Apple TV+ startet mit fünf Serien für 10 US-Dollar monatlich

IT-Studium: Kein Abitur? Kein Problem!
IT-Studium
Kein Abitur? Kein Problem!

Martin Fricke studiert Informatik, obwohl er kein Abitur hat. Das darf er, weil Universitäten Berufserfahrung für die Zulassung anerkennen. Davon profitieren Menschen wie Unternehmen gleichermaßen.
Von Tarek Barkouni

1. IT Welches Informatikstudium passt zu mir?
  2. Bitkom Nur jeder siebte Bewerber für IT-Jobs ist weiblich

1. BSI: iOS-App der Telekom für vertrauliche Gespräche freigegeben
    BSI
    iOS-App der Telekom für vertrauliche Gespräche freigegeben

Neben Kryptohandys dürfen Behördenmitarbeiter nun auch auf iPhones Vertrauliches miteinander besprechen - vorausgesetzt, sie verwenden eine App der Telekom.

2. Datenleck: Persönliche Daten von Ecuadors Bürgern ungeschützt im Netz
    Datenleck
    Persönliche Daten von Ecuadors Bürgern ungeschützt im Netz

Detaillierte persönliche Informationen von Ecuadors Bürgern waren offen zugänglich im Internet. Insgesamt umfasste die Datenbank 20 Millionen Einträge, darunter auch der 2017 eingebürgerte Julian Assange.

3. Wegen Cloudflare: OpenBSD deaktiviert DoH im Firefox-Browser
    Wegen Cloudflare
    OpenBSD deaktiviert DoH im Firefox-Browser

Wegen der Kooperation von Mozilla und Cloudflare für DNS über HTTPS (DoH) deaktiviert das Team von OpenBSD die Nutzung des Protokolls für alle Firefox-Nutzer des freien Betriebssystems. Interessierte können die Technik aber weiterhin einsetzen.

1. 16:08

2. 15:27

3. 13:40

4. 13:24

5. 13:17

6. 12:34

7. 12:02

8. 11:15