1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rabattportal: Groupon bringt…

Mit Dailydeal keinen Ärger gehabt

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mit Dailydeal keinen Ärger gehabt

Autor: tilmank 03.08.12 - 14:30

Ich habe dort einen Gutschein erstanden, den ich vor Ort beim Anbieter aufgrund äußerer Umstände nicht einlösen konnte. Dailydeal hat prompt auf die Stornierung reagiert und noch in der gleichen Woche kam das Geld zurück :-)

Allerdings: Der Unternehmer war hier auch verärgert, dass zu viele Gutscheine verkauft wurden (Leistung für sonst 80¤ für 30¤, >400 Deals verkauft).

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg

2. Re: Mit Dailydeal keinen Ärger gehabt

Autor: Anonymer Nutzer 04.08.12 - 22:21

lassen sich die Gutscheine nicht begrenzen, die verkauft werden??

3. Re: Mit Dailydeal keinen Ärger gehabt

Autor: tilmank 04.08.12 - 23:45

HerrMannelig schrieb:
    > lassen sich die Gutscheine nicht begrenzen, die verkauft werden??
    Vermutlich..

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg

4. Re: Mit Dailydeal keinen Ärger gehabt

Autor: Anonymer Nutzer 05.08.12 - 20:33

und wieso verkauft man dann mehr Gutscheine, als es einem recht ist?

5. Re: Mit Dailydeal keinen Ärger gehabt

Autor: tilmank 05.08.12 - 22:00

HerrMannelig schrieb:
    > und wieso verkauft man dann mehr Gutscheine, als es einem recht ist?

Kannst ja mal nachfragen ;-)
    rundflug-berlinbrandenburg.de

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP WM Junior Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Albstadt
  2. Softwareentwickler/in für SAP ABAP (m/w/d)
    Compiricus AG, Düsseldorf
  3. IT Inhouse Consultant CRM / Marketing-Systeme (w/m/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe
  4. IT / Organisation Anwendungsbetreuer (m/w/d)
    Schöler Fördertechnik AG, Rheinfelden

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€
  2. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de