Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Radikaler Umbau: Aus SchülerVZ wird…

Naming fail?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Naming fail?

    Autor: saddrak 11.06.12 - 13:03

    Hmm IDPool - das klingt doch nach einem hippen Network, dem ich meine Daten und Fotos anvertrauen will... -.-

    Fachkräftemangel sag ich nur :P

  2. Re: Naming fail?

    Autor: Kekz 11.06.12 - 14:26

    Sollte eigentlich IDIOTpool heißen

  3. Re: Naming fail?

    Autor: Groundhog Day 11.06.12 - 14:36

    Das ist etwas zu holprig, sie hätten ja einfach nur ein weiteres i einfügen können -

    IdiPool ^^

  4. Re: Naming fail?

    Autor: SoniX 11.06.12 - 15:05

    Ja... keine Ahnung was man mit IDPool anfangen will. Glaube echt nicht, dass sich Schüler gerne in "IDPool" rumtreiben. Dann doch lieber in "SchuelerVZ".

    Ich denke aber auch, dass sie das wissen.

  5. Re: Naming fail?

    Autor: Anonymer Nutzer 11.06.12 - 15:38

    Kekz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sollte eigentlich IDIOTpool heißen

    Ja das Problem dabei war nur dass sich Facebook schon die Rechte an dem Namen gesichert hat.;) SCNR

  6. Re: Naming fail?

    Autor: Muhaha 11.06.12 - 16:08

    SoniX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Ich denke aber auch, dass sie das wissen.

    Richtig. IDpool ist ja auch nur Resteverwertung, bis man den Kram endgültig dichtmacht oder für 3,50¤ an IT-AG irgendeines Gymnasiums verscherbelt, die noch was cooles für den Abi-Streich benötigen.

  7. Re: Naming fail?

    Autor: Jack Stern 11.06.12 - 16:19

    YMMD

  8. Re: Naming fail?

    Autor: Anonymer Nutzer 11.06.12 - 18:06

    Alternativ das L weglassen: IDpoo.

  9. Re: Naming fail?

    Autor: endmaster 11.06.12 - 22:57

    Made my Day

    Muhaha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SoniX schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Ich denke aber auch, dass sie das wissen.
    >
    > Richtig. IDpool ist ja auch nur Resteverwertung, bis man den Kram endgültig
    > dichtmacht oder für 3,50¤ an IT-AG irgendeines Gymnasiums verscherbelt, die
    > noch was cooles für den Abi-Streich benötigen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.12 22:57 durch endmaster.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin
  2. OHB System AG, Bremen, Oberpfaffenhofen
  3. SWP Stadtwerke Pforzheim GmbH & Co. KG, Pforzheim
  4. über Hays AG, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 119,90€
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Alternative Antriebe: Saubere Schiffe am Horizont
Alternative Antriebe
Saubere Schiffe am Horizont

Wie viel Dreck Schiffe in die Luft blasen, bleibt den meisten Menschen verborgen, denn sie tun es auf hoher See. Fast 100 Jahre wurde deshalb nichts dagegen unternommen - doch die Zeiten ändern sich endlich.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Autonome Schiffe Und abends geht der Kapitän nach Hause
  2. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
  3. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem

Geforce RTX 2060 im Test: Gute Karte zum gutem Preis mit Speicher-Aber
Geforce RTX 2060 im Test
Gute Karte zum gutem Preis mit Speicher-Aber

Mit der Geforce RTX 2060 hat Nvidia die bisher günstigste Grafikkarte mit Turing-Architektur veröffentlicht. Für 370 Euro erhalten Spieler genug Leistung für 1080p oder 1440p und sogar für Raytracing, bei vollen Schatten- oder Textur-Details wird es aber in seltenen Fällen ruckelig.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Geforce RTX 2060 Founder's Edition kostet 370 Euro
  2. Turing-Architektur Nvidia stellt schnelle Geforce RTX für Notebooks vor
  3. Turing-Grafikkarte Nvidia plant Geforce RTX 2060

IT-Sicherheit: 12 Lehren aus dem Politiker-Hack
IT-Sicherheit
12 Lehren aus dem Politiker-Hack

Ein polizeibekanntes Skriptkiddie hat offenbar jahrelang unbemerkt Politiker und Prominente ausspähen können und deren Daten veröffentlicht. Welche Konsequenzen sollten für die Sicherheit von Daten aus dem Datenleak gezogen werden?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Datenleak Ermittler nehmen Verdächtigen fest
  2. Datenleak Politiker fordern Pflicht für Zwei-Faktor-Authentifizierung
  3. Politiker-Hack Wohnung in Heilbronn durchsucht

  1. Graswang: Ein Dorf in Bayern will keinen Mobilfunkmast
    Graswang
    Ein Dorf in Bayern will keinen Mobilfunkmast

    Zuerst hatten die Bürger sich über die schlechte Mobilfunkversorgung beschwert. Nun will die Telekom bauen, doch die Mehrheit in Graswang will das nicht.

  2. ProArt PA90: Asus' Zylinder fährt den Deckel aus
    ProArt PA90
    Asus' Zylinder fährt den Deckel aus

    Der ProArt PA90 ist eine tonnenförmige Workstation mit Hexacore-CPU und Quadro-Grafikkarte. Asus kühlt einen Teil der Komponenten per Wasser, den anderen per Luft - und oben hebt sich die Kappe an.

  3. Magenta Zuhause Surf: Telekom stellt Internet ohne Telefonie wieder ein
    Magenta Zuhause Surf
    Telekom stellt Internet ohne Telefonie wieder ein

    Ein spezieller Tarif für DSL ohne Telefonie soll abgeschafft werden. Bereits ab Februar soll es das Angebot für junge Leute von der Deutschen Telekom nicht mehr geben.


  1. 19:23

  2. 19:11

  3. 18:39

  4. 18:27

  5. 17:43

  6. 16:51

  7. 16:37

  8. 15:57