Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Radikaler Umbau: Aus SchülerVZ wird…

Naming fail?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Naming fail?

    Autor: saddrak 11.06.12 - 13:03

    Hmm IDPool - das klingt doch nach einem hippen Network, dem ich meine Daten und Fotos anvertrauen will... -.-

    Fachkräftemangel sag ich nur :P

  2. Re: Naming fail?

    Autor: Kekz 11.06.12 - 14:26

    Sollte eigentlich IDIOTpool heißen

  3. Re: Naming fail?

    Autor: Groundhog Day 11.06.12 - 14:36

    Das ist etwas zu holprig, sie hätten ja einfach nur ein weiteres i einfügen können -

    IdiPool ^^

  4. Re: Naming fail?

    Autor: SoniX 11.06.12 - 15:05

    Ja... keine Ahnung was man mit IDPool anfangen will. Glaube echt nicht, dass sich Schüler gerne in "IDPool" rumtreiben. Dann doch lieber in "SchuelerVZ".

    Ich denke aber auch, dass sie das wissen.

  5. Re: Naming fail?

    Autor: Anonymer Nutzer 11.06.12 - 15:38

    Kekz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sollte eigentlich IDIOTpool heißen

    Ja das Problem dabei war nur dass sich Facebook schon die Rechte an dem Namen gesichert hat.;) SCNR

  6. Re: Naming fail?

    Autor: Muhaha 11.06.12 - 16:08

    SoniX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Ich denke aber auch, dass sie das wissen.

    Richtig. IDpool ist ja auch nur Resteverwertung, bis man den Kram endgültig dichtmacht oder für 3,50¤ an IT-AG irgendeines Gymnasiums verscherbelt, die noch was cooles für den Abi-Streich benötigen.

  7. Re: Naming fail?

    Autor: Jack Stern 11.06.12 - 16:19

    YMMD

  8. Re: Naming fail?

    Autor: Anonymer Nutzer 11.06.12 - 18:06

    Alternativ das L weglassen: IDpoo.

  9. Re: Naming fail?

    Autor: endmaster 11.06.12 - 22:57

    Made my Day

    Muhaha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > SoniX schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Ich denke aber auch, dass sie das wissen.
    >
    > Richtig. IDpool ist ja auch nur Resteverwertung, bis man den Kram endgültig
    > dichtmacht oder für 3,50¤ an IT-AG irgendeines Gymnasiums verscherbelt, die
    > noch was cooles für den Abi-Streich benötigen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.12 22:57 durch endmaster.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Home Shopping Europe GmbH, Ismaning Raum München
  2. Bühler Alzenau GmbH, Alzenau bei Frankfurt am Main
  3. DMKZWO GmbH & Co. KG, Köln
  4. Deutsche Bundesbank, Frankfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 26,99€
  2. 99,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Teilzeit-UFOs, Rollenspielgeschichte und Würfelpiraten
Mobile-Games-Auslese
Teilzeit-UFOs, Rollenspielgeschichte und Würfelpiraten
  1. Playerunknown's Battlegrounds Mobilversion von Pubg in Europa erhältlich
  2. Mobile-Games-Auslese Abfahrten, Verliebtheit und Kartenkerker
  3. Mobile-Games-Auslese GladOS aus Portal und sowas wie Dark Souls für unterwegs

Kryptobibliotheken: Die geheime Kryptosoftware-Studie des BSI
Kryptobibliotheken
Die geheime Kryptosoftware-Studie des BSI
  1. Russische IT-Angriffe BSI sieht keine neue Gefahren für Router-Sicherheit
  2. Fluggastdaten Regierung dementiert Hackerangriff auf deutsches PNR-System
  3. Government Hack Hack on German Government via E-Learning Software Ilias

Raumfahrt: Die Digitalisierung des Weltraums
Raumfahrt
Die Digitalisierung des Weltraums
  1. Raumfahrt Mann überprüft mit Rakete, ob die Erde eine Scheibe ist
  2. Raumfahrt Falsch abgebogen wegen Eingabefehler
  3. Raumfahrt Falscher Orbit nach Kontaktverlust zur Ariane 5

  1. Gameforge: Erstes Urteil gegen Betreiber illegaler Spieleserver
    Gameforge
    Erstes Urteil gegen Betreiber illegaler Spieleserver

    Cyperia und Hardcore Reloaded: Mit diesen nicht lizenzierten Spieleservern für Metin 2 haben die Betreiber sechsstellige Gewinne erzielt. Nun hat ein Gericht eine erste, relativ milde Strafe ausgesprochen - auch, weil der Hauptangeklagte Einblick in die Szene gegeben hat.

  2. Audi E-Tron: Ein Akku-Doppelbett für die Jagd auf Tesla
    Audi E-Tron
    Ein Akku-Doppelbett für die Jagd auf Tesla

    In wenigen Monaten will Audi mit seinem ersten vollelektrischen Auto auf den Markt kommen. Beim Ladekonzept des E-Tron orientiert sich der deutsche Hersteller am US-Konkurrenten Tesla.

  3. Viele Überstunden: Ingenieure verdienen 2.400 Euro mehr als im Vorjahr
    Viele Überstunden
    Ingenieure verdienen 2.400 Euro mehr als im Vorjahr

    Ingenieure verdienen mehr als im Vorjahr. Doch zugleich bleibt der Zahl der geleisteten Überstunden auf sehr hohem Niveau.


  1. 14:20

  2. 14:02

  3. 13:43

  4. 13:08

  5. 12:37

  6. 12:25

  7. 12:01

  8. 11:54