1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rebike: E-Bike für 189 Euro…

Emm? Bescheuert?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Emm? Bescheuert?

Autor: SVEN.L.MI 05.09.21 - 09:10

Für das Geld kann man teilweise schon Räder für 6000 - 8000 Euro per 0 % Finanzierung erwerben.
    (Hinweis: Finanzierungsmodell mit Laufzeit von 36 und 48 Monaten, bietet bei uns BOC an im Laden)

Nur zahlt man dann eben den Kredit ab und am Ende muss man sich halt selbst um sein Bike kümmern. Aber wenn der Support so ist, sollte man das Geld lieber in was Eigenes investieren.

2. Re: Emm? Bescheuert?

Autor: Oktavian 05.09.21 - 13:39

> Für das Geld kann man teilweise schon Räder für 6000 - 8000 Euro per 0 %
    > Finanzierung erwerben.

Für mich gäbe es auch nur wenige Gründe, so ein Miet-Modell in Betracht zu ziehen.

1. Ich möchte das Rad ausführlich testen, länger als ich es üblicherweise im Laden kann. Deshalb miete ich es für einen Monat, in dem ich es ausprobieren.
    2. Ich brauche so ein Rad nur zwei bis drei Monate, einfach weil sich dann meine Lebenssituation so ändert, dass ich es dann nicht mehr brauche.
    3. Ich möchte das Rad unbedingt haben, habe aber weder das Geld, um es mir zu kaufen, noch die Bonität, um einen Leasing-Vertrag oder einen Kreditvertrag zu bekommen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektleitung Digitalisierung (m/w/d)
    Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (NLStBV), Hannover
  2. Informatiker/in (m/w/d) (FH-Diplom / Bachelor / Fachinformatiker/in [m/w/d])
    Zentrum Bayern Familie und Soziales, Bayreuth, München
  3. Trainer (m/w/d) für Software-Qualitätssicherung
    imbus AG, Möhrendorf bei Erlangen, bundes­weiter Einsatz
  4. Projektleiter (w/m/d) für IT Systeme in der Energieversorgung
    PSI Software AG Geschäftsbereich PSI Energie EE, Aschaffenburg, Berlin, Oldenburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de