1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rekord: Apple kommt…

Jedes mal das gleiche Theater

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Jedes mal das gleiche Theater

Autor: Meiniger 26.11.14 - 21:48

Jedes mal der Krieg..
    Lasst doch die Leute kaufen, was sie wollen.
    Im Privaten kenne ich fast keine Leute die z.B. iPhones kaufen weil das Logo drauf ist, sondern weil Sie mit dem Teil zufrieden sind.

Des weiteren kenne ich Leute die Samsung oder Sony Geräte weil Sie damit zufrieden sind..
    Sind das alle Fanboys?

Ich kaufe mir ein Gerät, wenn es die meisten meiner Bedürfnisse abdeckt! Dann ist der Hersteller mir völlig egal!
    Bin ich da der der einzige?

2. Re: Jedes mal das gleiche Theater

Autor: Hanfos 26.11.14 - 23:09

Kann dir nur zustimmen! :)

Aber die letzten Jahre sind wirklich anstrengend da ich aktuell ein iPhone habe und damit total zufrieden bin werde ich trotzdem von jedem Android-Nutzer voll gelabert wie scheiße doch Apple ist... Naja da stehe ich drüber

3. Re: Jedes mal das gleiche Theater

Autor: Jordanland 26.11.14 - 23:36

Das ist ja meist noch harmlos.
    Erst wenn man nen Windowsphone hat wird man total abgestempelt von wirklich allen seiten.
    Find die vorurteile zum kotzen immerhin funktioniert das teil ohne zu mucken und nach 2 Jahren wird es immernoch supportet.
    Inklusive dem Wechsel von 2 Betriebssystemen.

4. Re: Jedes mal das gleiche Theater

Autor: Meiniger 27.11.14 - 07:59

Hanfos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann dir nur zustimmen! :)
    >
    > Aber die letzten Jahre sind wirklich anstrengend da ich aktuell ein iPhone
    > habe und damit total zufrieden bin werde ich trotzdem von jedem
    > Android-Nutzer voll gelabert wie scheiße doch Apple ist... Naja da stehe
    > ich drüber

Das selbe bei mir, und auch die anscheinend so vielen Probleme die man mit einem iPhone haben soll, habe ich nicht.

5. Re: Jedes mal das gleiche Theater

Autor: Gamma Ray Burst 30.11.14 - 19:43

Hanfos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann dir nur zustimmen! :)
    >
    > Aber die letzten Jahre sind wirklich anstrengend da ich aktuell ein iPhone
    > habe und damit total zufrieden bin werde ich trotzdem von jedem
    > Android-Nutzer voll gelabert wie scheiße doch Apple ist... Naja da stehe
    > ich drüber

Letztes im Zug schwadronierte ein Informatik-Student? Ueber Android/iOS etc. , all die "Argumente" wiederholent, mit dem Schlusssatz das Apple nur ein Hype sei und bald vorbei sei. Danach komme Linux und nichts anderes und werde die Welt beherrschen...

Im Umkreis von 5 Metern waren in dem Augenblick 3-5 MacBooks Air/Pro, mehrere iPads, mehrere iPhones - also im Grunde völlig ueberraepresntiert (2. Klasse ICE).

Es war grauenhaft, ich konnte mir das Geschwafel nicht anhören, stattdessen hörte ich Musik ACDC volle Lautstärke (Mit Kopfhoerern, Tinitus ist besser als diese gequirlte K****e).

Mir kommt das oft so vor als ob da ein paar Typen in ihrer Parallelwelt leben würden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Consultant (m/w/d) MES
    J.M. Voith SE & Co. KG, Heidenheim an der Brenz
  2. Labortechniker Wärmetechnik und Lab Automation (m/w/d)
    über Hays AG, Hanau
  3. Chief Information Security Officer / CISO (m/f/d
    J.M. Voith SE & Co. KG, Heidenheim
  4. Business Process Manager (m/w/d)
    Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG, Bovenau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 199€ (Bestpreis mit Amazon. Vergleichspreis 246,63€)
  2. 199€ (Bestpreis mit MediaMarkt. Vergleichspreis 246,63€)
  3. 199,90€ + 5,99€ Versand bei Vorkasse (Vergleichspreis über 250€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de