1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Retouren im Online-Handel…

Völlig Idiotischer Vorschlag

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Völlig Idiotischer Vorschlag

Autor: GLuv 01.02.21 - 15:55

Das ist völliger Blödsinn, entlastet nur die Geldbeutel der Händler und sorgt für noch mehr Ressourcenverschwendung.

Diese 16% die, die sich da einbilden sind mit höchster Wahrscheinlichkeit alles Artikel die unter 2,95 kosten.

1. Warum sollte ich mein Recht auf Rückgabe bei einem billig Artikel abtreten und etwas behalten das ich gar nicht möchte?
    2. Bestellt man bei der Summe dann einfach ein 2tes oder drittes (was auch geliefert werden muss) und wirft das erste dann weg...
    Müllberge über Müllberge...

Für die Umwelt die ja sonst bei jedem Scheiß herhalten muss ist das auf jeden Fall nachteilig.

Sinnvoll und Gerecht ist, das ein Händler Kunden ausschließen darf. Wer sich wie ein Arschloch verhält fliegt eben raus. Funktioniert seit Jahrhunderten in jeder Disco. Und ich wüsste ehrlich gesagt nicht wieso ich als Braver Kunde der fast nie was zurück schickt jetzt pauschal bestraft werden sollte, bloß weil sich wieder so ein paar Arschlöcher nicht im Griff haben.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.02.21 16:00 durch GLuv.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Scientist / Statistikerin / Statistiker / Epidemiologin / Epidemiologe - Hämatologie ... (m/w/d)
    Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  2. Projektkoordinator (m/w/d)
    Packsize GmbH, Herford
  3. Network / Security Engineer (m/w/d)
    HCD Consulting GmbH, München
  4. Test Manager (m/f/d) for Hardware Security Modules
    Elektrobit Automotive GmbH, Germany - Erlangen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote