1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rezensionen: Amazon geht…

Und trotzdem hört man immer wieder dass Amazon auf Meldungen nicht reagiert

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Und trotzdem hört man immer wieder dass Amazon auf Meldungen nicht reagiert

Autor: scrumdideldu 26.07.21 - 09:41

Ich hatte vor Jahren schon immer wieder ganz offensichtliche Fakes gemeldet. Passiert ist nie etwas! Standardemail mit dem Hinweis dass man sich das anschaut und aus Datenschutz keine Auskunft geben darf. Das ist ja ok.

Aber wenn man dann sieht dass sich Monate später immer noch nichts getan hat dann lässt man das mit der Meldung.

2. Re: Und trotzdem hört man immer wieder dass Amazon auf Meldungen nicht reagiert

Autor: tomate.salat.inc 26.07.21 - 10:32

Ich finde auch die Meldefunktion mehr als seltsam. Weiß gar nicht mehr wie es genau war, aber vor kurzem wollte ich eine Bewertung melden (was ich auch hab) - nur konnte ich den Grund nicht wirklich angeben (ich weiß gerade nicht mehr ob es überhaupt eine Möglichkeit gab). Ein Kommentar dazu abgeben war auch nicht möglich. Denn ich hätte gerne erklärt, warum ich glaube, dass es fake ist. Für mich sah die Bewertung aus, als ob die von der Firma kommt. Imho schreibt kein normaler Kunde sowas wie "der patentierte Anschluss".

3. Re: Und trotzdem hört man immer wieder dass Amazon auf Meldungen nicht reagiert

Autor: BombManiac 26.07.21 - 13:45

Ich habe auch schon mehrfach Fakes gemeldet, ohne dass etwas passiert ist. Dabei wäre das doch vielleicht die Lösung: Das Löschen der Fakes genauso crowdsourcen wie deren Erstellung :-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Client-Hardware - Konzeption, IT-Asset-Lifecycle-Management und Support
    Universität Hamburg, Hamburg
  2. IT-Systemadministrator*in für Windows Server, SharePoint, SQL und RDS
    Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA, Stuttgart
  3. IT-Projektleiter (w/m/d) in der Logistik
    SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH, Dortmund
  4. Systemadministrator - Linux (m/w/d)
    etailer Solutions GmbH, Olpe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 499,99€
  3. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)