-
Golem hat eigene Meinung
Autor: mehr blackberry 01.04.10 - 12:15
Wie schon bei einigen wenigen Artikeln scheint golem eine eigene Meinung zu kriegen.
Woanders wurden die Blackberry-Zahlen nämlich negativ in den Headlines verkündet.
Wie schon bei einigen wenigen Artikeln scheint golem eine eigene Meinung zu kriegen.
Woanders wurden die Blackberry-Zahlen nämlich negativ in den Headlines verkündet.
Teslas sind nicht mehr Hertz' Sache
Modulares USB-Kabel lädt 240 Watt und überträgt 40 GBit/s
Huawei will 50-Cent-Lizenzgebühr pro AVM-Fritzbox
Prince of Persia als superspaßiger Sidescroller
Wie ich meine neuen Kopfhörer mit dem Hammer zerschlug
Kommentare: 299 | letzter Beitrag 12:53 Uhr
Kommentare: 133 | letzter Beitrag 13:32 Uhr
Kommentare: 112 | letzter Beitrag 13:14 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 08:14 Uhr
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 09:32 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Vor 20 Jahren gab es bereits eine Fortsetzung von Dune. Wer nicht auf Villeneuves nächste Filme warten will, kann jetzt zum Wüstenplaneten aufbrechen.
Von Peter Osteried
Juniper-Vorstandschef Rami Rahim wird den gemeinsamen Bereich HPE-Network leiten. Dazu gehört auch Aruba Networks.
Von Achim Sawall
Apples Game Porting Toolkit soll Devs helfen, Windows-Spiele auf den Mac zu bringen. Mit Tools aus der Open-Source-Szene können sie direkt unter MacOS installiert werden.
Von Christian Rentrop

Während der Coronapandemie sind Techunternehmen gewachsen, jetzt sparen Firmen wie Meta und Amazon im Namen der Effizienz weiter Personal ein.

Persönliche Daten von fast 950.000 Halara-Kunden stehen wohl im Netz. Abgeflossen sein sollen diese über eine Schwachstelle in der Webseiten-API.

Microsoft migriert immer mehr Daten auf Storage-Server innerhalb europäischer Grenzen. Das gilt für Produkte wie Microsoft 365 oder Azure.