1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rockstar Games: GTA 5 schafft die…

interessant wäre

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. interessant wäre

Autor: baumhausbewohner 19.05.15 - 11:37

Wie viele sich das Spiel doppelt und dreifach gekauft haben.

2. Re: interessant wäre

Autor: Anonymer Nutzer 19.05.15 - 12:03

Warum sollte man sich das (oder überhaupt irgendein) Spiel doppelt und dreifach kaufen?

3. Re: interessant wäre

Autor: Endwickler 19.05.15 - 12:06

baumhausbewohner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie viele sich das Spiel doppelt und dreifach gekauft haben.

Ich habe es für zwei Plattformen gekauft und gespielt und finde den dafür extra definierten Inhalt, beispielsweise den Monstertruck, der mir zur Verfügung steht, gut gelungen.

GTA V ist fast so gut wie GTA IV . :-)

4. Re: interessant wäre

Autor: baumhausbewohner 19.05.15 - 12:13

Parlan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum sollte man sich das (oder überhaupt irgendein) Spiel doppelt und
    > dreifach kaufen?

Für verschiedene Plattformen etc. Manche konnten es nicht abwarten mit spielen auf der ps3 und haben für die ps4 und oder pc es sich nochmal gekauft.
    Und das haben viele getan.

5. Re: interessant wäre

Autor: x64 19.05.15 - 12:33

Ich habe es zum Release für die PS3 gekauft. Ich werde es auch für meinen PC kaufen. Allerdings konnte ich bisher widerstehen, es für den aktuellen Preis zu kaufen. Spätestens wenn es günstiger wird schlage ich allerdings zu.

6. Re: interessant wäre

Autor: Anonymer Nutzer 19.05.15 - 13:09

Interessant. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass PC-Spieler und Konsolen-Spieler zwei Gruppen ohne Schnittmenge sind.

7. Re: interessant wäre

Autor: Achranon 19.05.15 - 13:14

Ich habe es dreimal gekauft. Einmal für die PS3, dort auch durchgespielt, dann für die PS4, aber bevor ich es anfangen konnte wurde die PC Version angekündigt und es hat sich zudem ergeben das ich doch früher einen neuen PC gekauft habe als gedacht.

Das die PS4 Version Frameratepeobleme hat, und irgendwie doch nicht so der Wahnsinnisschritt nach vorne war hat dazu geführt es links liegen zu lassen.

Das dritte Mal habe ich es dann für den PC gekauft und dort spiele ich es gerade nochmal durch, in 4K Auflösung und ohne Framerateprobleme.

Ist auch beim zweiten Mal durchspielen immer noch besser als 99% von dem sonstigen Schrott mit dem man so zugeschmissen wird. Es gibt einfach kein anderes Spiel was auch nur im entferntesten eine Welt so gut simuliert wie GTA V.

8. Re: interessant wäre

Autor: Dwalinn 19.05.15 - 13:25

Hier ich!
    Als großer Fan habe ich gleich die XB360 Version gekauft und für Grandios befunden
    Als die XBO Version kam habe ich sie auch gleich gekauft (jetzt zocke ich sie immer wieder mal zwischendurch im singleplayer)
    Die PC version habe ich mir dann gekauft um den Multiplayer mit meinen freunden nutzen zu können. (habe aber dennoch nochmal die Story gezockt)

9. Re: interessant wäre

Autor: Anonymer Nutzer 19.05.15 - 13:28

Endwickler schrieb:
    > GTA V ist fast so gut wie GTA IV . :-)

Das kann man durchaus als Kritik verstehen, stimme mit deiner Meinung aber nicht überein.

Bei der PC Version hab ich zugeschlagen, aber für die PS3 Version war mir damals mein Geld zu schade, vor allem in Erwartung der PC Version und meiner CFW-Konsole.

10. Re: interessant wäre

Autor: most 19.05.15 - 14:21

Einer muss die Wirtschaft man laufen halten ;-)

11. Re: interessant wäre

Autor: Prypjat 19.05.15 - 15:46

Dann bin ich eine Chimäre.
    Ich habe es mir damals für die PS3 gekauft und jetzt noch einmal für den PC.

12. Re: interessant wäre

Autor: M.Kessel 19.05.15 - 17:05

Genau!

Damit ich das Spiel dann später für 5 Euro endgültig gepatcht in der GotY Version aus der Grabbelkiste ziehen kann.

13. Re: interessant wäre

Autor: M.Kessel 19.05.15 - 17:18

Quatsch. Es gibt zwar Fanatiker, die auf eine Platform schwören,und sie wie eine Religion verehren, aber echte Spieler, die das als Hobby betreiben, wollen in der Regel so viele Spiele wie möglich spielen,

Somit haben sie auch diverse Systeme vorrätig. Konsolen, Handhelds, Emulatoren. Alles was so kreucht und fleucht am Spielemarkt.

Ist halt ein Hobby.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.05.15 17:18 durch M.Kessel.

14. Re: interessant wäre

Autor: Anonymer Nutzer 19.05.15 - 17:47

Naja, ich bin kein Zocker und kann's daher nicht wissen. :-)
    Ich bekomme halt nur ab und an diese Grabenkämpfe zwischen beiden Fraktionen in diversen Forenthreads mit.

15. Re: interessant wäre

Autor: PhilSt 19.05.15 - 18:54

Parlan schrieb:
    > Interessant. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass PC-Spieler und
    > Konsolen-Spieler zwei Gruppen ohne Schnittmenge sind.

So panne, wie sich die beiden "Interessengruppen" manchmal aufführen könnte man das in der Tat annehmen... vielleicht könnte man sogar weiterhin annehmen, dass sie von unterschiedlichen Planeten stammen. :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Wien (Österreich)
  2. SIZ GmbH, Bonn
  3. STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart
  4. TechnoTeam Bildverarbeitung GmbH, Ilmenau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Emtec X150 Power Plus SSD 480 GB für 52,90€, Apacer AS340 120 GB SSD für 18...
  2. 285,71€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. Surface Go ab 379,00€, Surface Pro 7 ab 764,00€, Surface Laptop 2 ab 999,00€)
  4. 21,00€ (Standard)/35,00€ (Gold)/42,00€ (Ultimate)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Ryzen Mobile 4000 (Renoir): Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!
Ryzen Mobile 4000 (Renoir)
Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!

Seit vielen Jahren gibt es kaum Premium-Geräte mit AMD-Chips und selbst bei vermeintlich identischer Ausstattung fehlen Eigenschaften wie eine beleuchtete Tastatur oder Thunderbolt 3. Schluss damit!
Ein IMHO von Marc Sauter

1. HEDT-Prozessor 64-kerniger Threadripper schlägt 20.000-Dollar-Xeons
  2. Ryzen Mobile 4000 AMDs Renoir hat acht 7-nm-Kerne für Ultrabooks
  3. Zen+ AMD verkauft Ryzen 5 1600 mit flotteren CPU-Kernen

IT-Gehälter: Je nach Branche bis zu 1.000 Euro mehr
IT-Gehälter
Je nach Branche bis zu 1.000 Euro mehr

Wechselt ein ITler in eine andere Branche, sind auf dem gleichen Posten bis zu 1.000 Euro pro Monat mehr drin. Welche Industrien die höchsten und welche die niedrigsten Gehälter zahlen: Wir haben die Antworten auf diese Fragen - auch darauf, wie sich die Einkommen 2020 entwickeln werden.
Von Peter Ilg

1. Softwareentwickler Der Fachkräftemangel zeigt sich nicht an den Gehältern

Digitalisierung: Aber das Faxgerät muss bleiben!
Digitalisierung
Aber das Faxgerät muss bleiben!

"Auf digitale Prozesse umstellen" ist leicht gesagt, aber in vielen Firmen ein komplexes Unterfangen. Viele Mitarbeiter und Chefs lieben ihre analogen Arbeitsmethoden und fürchten Veränderungen. Andere wiederum digitalisieren ohne Sinn und Verstand und blasen ihre Prozesse unnötig auf.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

1. Arbeitswelt SAP-Chef kritisiert fehlende Digitalisierung und Angst
  2. Deutscher Städte- und Gemeindebund "Raus aus der analogen Komfortzone"
  3. Digitalisierungs-Tarifvertrag Regelungen für Erreichbarkeit, Homeoffice und KI kommen

1. Support-Ende für ältere Sonos-Produkte: Kundenprotest bringt Sonos nicht zum Umdenken
    Support-Ende für ältere Sonos-Produkte
    Kundenprotest bringt Sonos nicht zum Umdenken

Viele Sonos-Kunden sind verärgert. Ältere Produkte erhalten keine neuen Software-Updates mehr und können somit nicht mit neueren Geräten verwendet werden. Der Unternehmens-Chef bittet Kunden dafür um Entschuldigung, bleibt aber beim bisherigen Plan.

2. Magenta-TV-Stick im Test: Android-TV-Stick gleicht Magenta-TV-Schwächen nicht aus
    Magenta-TV-Stick im Test
    Android-TV-Stick gleicht Magenta-TV-Schwächen nicht aus

Eine bequeme Nutzung von Magenta TV verspricht die Telekom mit dem Magenta-TV-Stick. Wir haben uns die Hardware angeschaut und dabei auch einen Blick auf Magenta TV geworfen. Der Dienst hat uns derzeit noch zu viele Schwächen.

3. Zurück in die Zukunft: Nike stellt neue Generation selbstschnürender Sneaker vor
    Zurück in die Zukunft
    Nike stellt neue Generation selbstschnürender Sneaker vor

Nike hat mit dem Adapt BB 2.0 das nächste Sneaker-Modell mit automatischen Schnürsenkeln vorgestellt. Sie sollen komfortabler zu tragen und leichter anzuziehen sein als die Vorgänger.

1. 09:42

2. 09:10

3. 07:44

4. 07:18

5. 07:00

6. 22:45

7. 17:52

8. 17:30