-
Das ganze mit
Autor: Hotznplotz 19.01.11 - 19:10
einem Upload von 4000 Kbit/s.
Dafür 70€, Bombastisch! -
Re: Das ganze mit
Autor: Mambel 19.01.11 - 20:06
Tja, Kabel ist aber aus technischen Gründen beim Upload so stark beschränkt, da ist VDSL und künftige Glasfasertechnik von der Telekom oder gerne auch mal anderen, anstelle, dass die nur meckern und schmarotzen, wesentlich besser dran in Zukunft.
-
Autor: chillum 20.01.11 - 00:30
EWT ... TeleColumbus ... ich hab das Gefühl die haben sich nur durch Abzockerverträge mit den Wohnungsbaugesellschaften über Wasser gehalten / bzw. die auf Sie abgewälzten Schulden weiter abgewälzt.
Und zwar auf mich. Leitung wird für UnityMedia nicht freigegeben und ich zahl für DigitalKabel aufm Stand von 2004... yay.
AXT!!! -
Autor: narf 20.01.11 - 00:37
aber dafür kannste dann mit 100MBit !!! surfen und linux distributionen noch schneller von rapidware runterladen. ausser in deinem stadtteil wohnt noch jemand mit so einem anschluss, dann sinds nur noch 50MBit... =)
-
Autor: NAND 20.01.11 - 08:08
DITO !!!
Kann auch nicht Wechseln, den VErteiler bei uns im Keller darf nur von EWT Technikern geöffnet werden.
Alle anderen haben da keinen Zugriff drauf und ich sitze weiter hinter meiner 6000 Leitung die nur einer 4-5000LEitung enspricht.
Und das nur weil die Genossenschaft den Vertrag gemacht hat.
Irgendwann reiß ich das ganze Gedönse von denen ab!