-
Ja, cool, machen ...
Autor: Muhaha 07.03.22 - 14:41
Über Crypto verschafft er den Russen eine Möglichkeit an der Welt teilzunehmen, die er nicht so wirklich kontrollieren kann. Und wenn dem paranoiden Putler etwas ganz gewaltig gegen den Strich geht, dann ist es mangelnde Kontrolle.
Bin gespannt, wie er dieses Dilemma in seinem Schädel auflösen möchte. Wahrscheinlich so, wie die Ukraine-Invasion vorbereitet hat: Auf keinen Rat hören, unangenehme Fakten ignorieren und von vollkommen falschen Voraussetzungen ausgehen.
Es wird aber so oder so spannend sein zu verfolgen, wie sich eine ganze Volkswirtschaft abhängig von den teilweise extremen Kursschwankungen von Cryptowährungen machen will. Da ist man angesichts der Summen, die Russland täglich bewegen müsste, um nur den aktuellen Stand zu halten, am Montag das reichste Land der Erde und am Mittwoch zahlungsunfähig. -
Re: Ja, cool, machen ...
Autor: unbuntu 07.03.22 - 16:20
Funfact: Der Rubel ist mittlerweile so stark gefallen, dass der gesamte Anteil Rubel im Weltmarkt jetzt weniger wert ist, als der Anteil an Bitcoin.
Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe.
- Albert Einstein



