Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Satellitenfernsehen: Zehn neue HD…

HD+ ???

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. HD+ ???

Autor: bozo 27.04.12 - 12:44

Was ist denn damit?!
    Die neuen Angebote sind anscheinend alle free-to-air...
    Wer soll da noch ein HD+ Abo bezahlen wollen?!

2. Re: HD+ ???

Autor: Vollstrecker 27.04.12 - 12:46

Mensch wegen der Werbung und Frauentausch HD.

3. Re: HD+ ???

Autor: tunnelblick 27.04.12 - 13:00

ehh... die viel zu vielen menschen, die sich frauentausch und co. in hochskaliertem sdtv anschauen wollen... und nicht zu vergessen: werbung in hd!

4. Re: HD+ ???

Autor: SoniX 27.04.12 - 13:02

Böäh hör auf damit.

Ich will meine Frau jedesmal eintauschen wenn ich sie mal wieder dabei ertappe wie sie sich sowas reinzieht.

5. Re: HD+ ???

Autor: Nasjer 27.04.12 - 13:46

SoniX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Böäh hör auf damit.
    >
    > Ich will meine Frau jedesmal eintauschen wenn ich sie mal wieder dabei
    > ertappe wie sie sich sowas reinzieht.

Der war gut xD

6. Re: HD+ ???

Autor: dabbes 27.04.12 - 14:08

Sei doch froh, da kann man in ruhe Computerzocken oder einem anderen Hobby nachgehen.

7. Re: HD+ ???

Autor: thecrew 27.04.12 - 14:32

BTW... Gehört der neue Sender Pro7 Fun HD eigendlich zu HD+ oder zum Sky bzw irgendeinem PayTV Paket??

8. Re: HD+ ???

Autor: nuffy 27.04.12 - 14:58

SoniX schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich will meine Frau jedesmal eintauschen wenn ich sie mal wieder dabei
    > ertappe wie sie sich sowas reinzieht.

Gegen was? Mach ein Angebot... ;)

9. Re: HD+ ???

Autor: Casandro 27.04.12 - 16:36

HD+ ist tot! Ja, das gibts im Moment noch, und ein paar Privatsender machen da mit, sonst aber niemand.

10. Re: HD+ ???

Autor: SoniX 27.04.12 - 18:01

Gegen ein junges blondes unverbrauchtes.... Ehm... Unsinn ;-))

11. Re: HD+ ???

Autor: nie (Golem.de) 27.04.12 - 18:34

Dumm nur: Es gibt laut der letzten Mitteilung (googeln) 400.000 zahlende Abonnenten...

Nico Ernst
    Redaktion Golem.de

12. Re: HD+ ???

Autor: blackbirdone 27.04.12 - 19:36

da es sosnt keine Möglichkeit gibt an HD Material zu kommen warum sollte HD+ dann tot sein? immer diese unlogischen außsagen

13. Re: HD+ ???

Autor: SoniX 27.04.12 - 19:57

Ich wünschte mir HD+ weg, aber leider denke ich dass es allgemein verwendet werden wird. Ist ja schon heute fast überall.

14. Re: HD+ ???

Autor: Marvin.R 27.04.12 - 21:39

Natürlich hätte ich die "Free TV" Sender auch gerne Kostenlos... Aber ich verstehe nicht warum sich so viele Menschen über HD+ aufregen (nicht hier sondern allgemein im Internet"

Man weiß vorher was man bekommt und was es kostet... danach muss jeder fürs sich entscheiden ob es ihm das Geld wert ist.

Das mit dem Aufnehmen finde ich auch scheiße, sowas muss nicht sein wenn ich schon für "Free-TV" geld bezahle"

Desweiteren finde ich die knapp 13 Cent die man am Tag für HD+ bezahlt auch nicht die Welt.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.

Heinrich Heine

15. Re: HD+ ???

Autor: SoniX 28.04.12 - 00:45

Hmm naja.. Wenn man mal von den möglichen Aufnahmesperren absieht so mag ich es nicht, da gerade die Receiver die mich reizen würden kein HD+ unterstützen. Will mir halt keinen guten teuren Receiver hinstellen und dann mit Softcams den illegalen Weg einschlagen um HD+ sehen zu können. Schöner wärs gewesen wenn die Sender einfach bei normalem HD (ohne +) geblieben wären.

16. Re: HD+ ???

Autor: serra.avatar 28.04.12 - 09:27

Marvin.R schrieb:
    > Natürlich hätte ich die "Free TV" Sender auch gerne Kostenlos... Aber ich
    > verstehe nicht warum sich so viele Menschen über HD+ aufregen (nicht hier
    > sondern allgemein im Internet"

ganz einfach weils nicht notwendig gewesen wäre ... wäre mit CI(ohne Plus) auch ganz normal möglich gewesen, nur gehen da halt die ganzen Gängelungen nicht!
    HD+ bringt dir tatsächlich keinen Vorteil der nicht so auch möglich gewesen wäre, bis auf die Gängelungen ... aber man muss ja nur genug Hype und Werbung machen und der Mob lässt sich jeden Dreck andrehen ...
    das FreeTV dann auch noch zusätzlich zur GEZ nochmals kostet .... sry wenn dann nehm ich doch gleich PayTV

17. Re: HD+ ???

Autor: SoniX 28.04.12 - 10:13

Bevor Argumente kommen wie 'Aber die Sperren werden ja garnicht eingesetzt': Man hätte nicht extra eine neue Plattform geschaffen um diese 'Features' (böse das Wort so zu verwenden) dann nicht einzusetzen.

18. Re: HD+ ???

Autor: Maurer 28.04.12 - 10:47

nie (Golem.de) schrieb:
    > Dumm nur: Es gibt laut der letzten Mitteilung (googeln) 400.000 zahlende
    > Abonnenten...

Naja, wenn man sich die Zahlen mal genauer anschaut, haben sich fast 30% dagegen entschieden für hd+ jährlich 50¤ zu bezahlen. Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass die meisten Abonnenten nur deswegen zahlen, da es keine Alternative gibt und damit der Warnhinweis auf das ablaufen von HD-Inhalten verschwindet, finde ich 400.000 nicht sonderlich beeindruckend.

19. Re: HD+ ???

Autor: SoniX 28.04.12 - 10:53

War ja auch n guter Marketingtrick die Karten mit Receiver zu verkaufen. So hatte man recht schnell einen Grundstock an Kunden aufgebaut.

20. Re: HD+ ???

Autor: Maxiklin 02.05.12 - 11:52

blackbirdone schrieb:
    > da es sosnt keine Möglichkeit gibt an HD Material zu kommen warum sollte
    > HD+ dann tot sein? immer diese unlogischen außsagen

? Was rauchst du denn so tagsüber ? :) Ich hab ca. 70 (!) HD-Sender, davon würden die HD+-Kanäle nur einen Bruchteil ausmachen. DAvon abgesehen, welches HD-Material sollte ich bei den Privaten haben/schauen wollen ? Filme werden geschnitten, keine Nachspänne usw., Serien dasselbe, der Rest besteht aus Hartz 4-TV (Gerichtsshows, Frauentausch, Soapmüll oder Magazinsendungen auf BILD-Niveau), mir fällt keine einzige Sendung ein, die des schauens Wert wäre. Bei den ÖR ist das schon anders, vor allem ältere FIlme sehen dank genialem Upscaling echt bombig aus, bin da immer wieder baff. Gestern erst auf ZDF Neo HD "Grenzpatrouille" geschaut (mit Harvey Keitel und Jack Nicholson), immerhin von 1981, und nun meine Original DVD entsorgt, war Hammer.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stiftung Katholische Freie Schule der Diözese Rottenburg-Stuttgart, Rottenburg am Neckar
  2. Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG, Schwabach
  3. Bechtle Onsite Services GmbH, Karlsfeld
  4. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 58,90€
  2. 27“ großer NANO-IPS-Monitor mit 1 ms Reaktionszeit und WQHD-Auflösung (2.560 x 1.440)
  3. (u. a. Ghost Recon Wildlands Ultimate Edition für 35,99€, The Banner Saga 3 für 9,99€, Mega...
  4. (u. a. Predator - Upgrade, Red Sparrow, Specttre, White Collar - komplette Serie)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Change-Management: Die Zeiten, sie, äh, ändern sich
Change-Management
Die Zeiten, sie, äh, ändern sich

Einen Change zu wollen, gehört heute zum guten Ton in der Unternehmensführung. Doch ein erzwungener Wandel in der Firmenkultur löst oft keine Probleme und schafft sogar neue.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

1. IT-Jobs Der Amtsschimmel wiehert jetzt agil
  2. MINT Werden Frauen überfördert?
  3. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Internetprovider: P(y)ures Chaos
Internetprovider
P(y)ures Chaos

95 Prozent der Kunden des Internetproviders Pyur bewerten die Leistung auf renommierten Bewertungsportalen mit der Schulnote 6. Ein Negativrekord in der Branche. Was steckt hinter der desaströsen Kunden(un)zufriedenheit bei der Marke von Tele Columbus? Ein Selbstversuch.
Ein Erfahrungsbericht von Tarik Ahmia

1. Bundesnetzagentur Nur 13 Prozent bekommen im Festnetz die volle Datenrate

Rohstoffe: Lithium aus dem heißen Untergrund
Rohstoffe
Lithium aus dem heißen Untergrund

Liefern Geothermiekraftwerke in Südwestdeutschland bald nicht nur Strom und Wärme, sondern auch einen wichtigen Rohstoff für die Akkus von Smartphones, Tablets und Elektroautos? Das Thermalwasser hat einen so hohen Gehalt an Lithium, dass sich ein Abbau lohnen könnte. Doch es gibt auch Gegner.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. Wasserkraft Strom aus dem Strom
  2. Energie Wie Mikroben Methan mit Windstrom produzieren
  3. Erneuerbare Energien Die Energiewende braucht Wasserstoff

1. Archer2: Britischer Top-10-Supercomputer nutzt AMDs Epyc
    Archer2
    Britischer Top-10-Supercomputer nutzt AMDs Epyc

Der Archer2 soll 2020 die höchste CPU-Leistung aller Supercomputer weltweit erreichen und es dank Beschleunigerkarten in die Top Ten schaffen. Im System stecken fast 12.000 Epyc-7002-Chips und Next-Gen-Radeons.

2. Corsair One: Wakü-Rechner erhalten mehr RAM- und SSD-Kapazität
    Corsair One
    Wakü-Rechner erhalten mehr RAM- und SSD-Kapazität

Mit dem i182, dem i164 und dem i145 aktualisiert Corsair die One-Serie: Die wassergekühlten Komplett-PCs werden mit doppelt so viel DDR4-Speicher und doppelt so großen SSDs ausgerüstet.

3. ChromeOS: Google zeigt neues Pixelbook Go und benennt Start von Stadia
    ChromeOS
    Google zeigt neues Pixelbook Go und benennt Start von Stadia

Das Pixelbook Go ist ein Clamshell-Notebook mit ChromeOS, das eher eine Ergänzung als ein Nachfolger des Ur-Pixelbooks ist. Zumindest kostet es wesentlich weniger. Auch der genaue Starttermin für Stadia steht jetzt fest.

1. 18:25

2. 17:30

3. 17:20

4. 17:12

5. 17:00

6. 17:00

7. 17:00

8. 16:11