1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Schwere Vorwürfe…

Hoffentlich bekommt er keine 20000.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Hoffentlich bekommt er keine 20000.

Autor: maze_1980 15.12.16 - 11:39

Zum Klagen reicht sehr viel weniger, und in so einem Fall besteht kein Risiko.

Warum Golem ohne kritischen Kommantar darüber berichtet würde mich wirklich interessieren. Was sagt der Golem-Hausjurist? Braucht man 20000 um eine Klage einzureichen?

2. Re: Hoffentlich bekommt er keine 20000.

Autor: Hotohori 15.12.16 - 18:50

Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Wenn es um 2 Monate Gehalt geht, dürften die 20000 höher sein als das was Crytek im schuldet. Klingt völlig unsinnig. Zumal er sich bei so etwas auch einen Anwalt vom Arbeitsgericht stellen lassen kann, soweit ich weiß.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Software Engineer Global Client-Server Licensing Infrastructure (m/f/d)
    Advantest Europe GmbH, Böblingen
  2. Simulation Engineer (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Schweinfurt
  3. Mitarbeiter (m/w/d) First Level Support/IT-Service Desk
    WDR mediagroup digital GmbH, Köln
  4. Full Stack Developer (w/m/d) Schwerpunkt Microservices & Testautomatisierung
    ING Deutschland, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. ab 69,99€ (Release: 09.11.22)
  2. (u. a. Last Kids on Earth and the Staff of Doom für 12,99€ statt 39€, PC Building Simulator...
  3. 109,99€
  4. 49,99€ (inkl. Bonusmission "Die vierzig Räuber")

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de