1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Seoul-Incheon Ecobee ausprobiert…

Der "Pfing" Empfehlungsmanager geht mir langsam auf dem Linglong Dingdong

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Der "Pfing" Empfehlungsmanager geht mir langsam auf dem Linglong Dingdong

Autor: HanSwurst101 25.11.16 - 10:37

Wann ist diese Webestrecke den endlich durch?

2. Re: Der "Pfing" Empfehlungsmanager geht mir langsam auf dem Linglong Dingdong

Autor: Technik Schaf 26.11.16 - 04:29

Muss man nicht verstehen den post oder?

3. Re: Der "Pfing" Empfehlungsmanager geht mir langsam auf dem Linglong Dingdong

Autor: DragonSGA 26.11.16 - 04:54

Er meint das XING Werbe-Video vor dem Video.
    Fand ich gerade lustig, da ich es auch bekommen habe vor dem Video und mir dachte: Etwas unglücklich gewählt, diese Schauspielerin.

4. Re: Der "Pfing" Empfehlungsmanager geht mir langsam auf dem Linglong Dingdong

Autor: nasenweis 26.11.16 - 11:15

It news für Profis .. = Leute die fähig sind ein Werbe Video vor dem Video auszublenden

5. Re: Der "Pfing" Empfehlungsmanager geht mir langsam auf dem Linglong Dingdong

Autor: the_second 28.11.16 - 00:20

Hm. Hab ich noch nie gesehen. Abo lohnt sich.

6. Re: Der "Pfing" Empfehlungsmanager geht mir langsam auf dem Linglong Dingdong

Autor: Raistlin 30.11.16 - 14:54

nasenweis schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > It news für Profis .. = Leute die fähig sind ein Werbe Video vor dem Video
    > auszublenden

Definiere "auszublenden" ?

Du beißt doch nicht in die Hand die dich füttert? Wenn du es nicht sehen möchtest dann Abo abschließen.

7. Re: Der "Pfing" Empfehlungsmanager geht mir langsam auf dem Linglong Dingdong

Autor: plutoniumsulfat 30.11.16 - 18:19

Eine Mutter gibt ihrem Kind doch auch nicht erst was ungenießbares, bevor sie es füttert? :D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadtwerke Karlsruhe GmbH, Karlsruhe
  2. Dataport, Altenholz bei Kiel, Hamburg
  3. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  4. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Black+Decker Akku-Schlagbohrschrauber BDCHD18KBST, 18Volt für 99,90€, Hazet...
  2. 29,99€ + 4,99€ Versand oder kostenlose Marktabholung (Bestpreis mit Amazon)
  3. 29,99€ (Bestpreis mit Saturn)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de