1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Seoul-Incheon Ecobee ausprobiert…

@Golem: Video, Fotos und eine Frage

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @Golem: Video, Fotos und eine Frage

Autor: kvoram 27.11.16 - 12:29

Erst einmal danke für den Top-Artikel, sehr informativ und mit vielen interessanten Querverweisen und Links.
    Ich hätte noch zwei allgemeine Anmerkungen und eine Frage.

1. Zusätzliche Videos sind immer gut, allerdings sollte ein kurzes Video keine halb so lange Werbung haben. Bei einem einminütigen Video sollte die Werbung max. 15 Sekunden dauern oder nach wenigen Sekunden überspringbar sein.

2. Bei den Fotos würde ich mir höhere Auflösungen in der Vollbildansicht wünschen. UHD-Display-Auflösungen sind ja nun nicht mehr selten und sollten auch ausgenutzt werden können. Bitte die Fotoauflösung nicht unnötig stark verkleinern.

3. Wie funktioniert denn nun eine Magnetweiche? Im Text steht "Wer sich nicht auskennt, vor allem mit Monorail-Systemen, wundert sich über sinnlos herumliegende Trassenstücke zwischen den einzelnen Spuren."
    Ja, nur wundere ich mich nach dem Lesen des Artikels und den Fotos leider immer noch genauso, eine Erklärung wäre da schon besser gewesen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Umicore AG & Co. KG, Hanau-Wolfgang
  2. Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V., München
  3. HxGN Safety & Infrastructure GmbH, Ismaning bei München
  4. OSRAM Opto Semiconductors Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. MSI GeForce RTX 3060 GAMING X 12G für 709€)
  2. mit Rabattcode "PKAUFEN"
  3. (u. a. Battlefield- & Star-Wars-Spiele von EA günstiger (u. a. Star Wars Battlefront 2 für 7...
  4. (u. a. Fortnite - The Last Laugh Bundle DLC (PS4 Download Code) für 19,90€, ARK: Survival...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de