1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SES Astra: Satelliteninternet…

jaja, klar: "bis zu"

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. jaja, klar: "bis zu"

Autor: noonscoomo 24.05.11 - 14:17

Wenn ich "bis zu" 10MBit/s bekomme, bin ich auch bereit "bis zu" 50 Euro im Monat zu bezahlen.

2. Re: jaja, klar: "bis zu"

Autor: Weltverbesserer 24.05.11 - 15:50

Und was nützt dir bitte dein "Highspeed", wenn du das MONATLICHE Volumen von 10GB in ungefähr 2 STUNDEN und 20 MINUTEN aufgebraucht hast? oO

3. Re: jaja, klar: "bis zu"

Autor: Freitagsschreiberling 25.05.11 - 13:06

noonscoomo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn ich "bis zu" 10MBit/s bekomme, bin ich auch bereit "bis zu" 50 Euro im
    > Monat zu bezahlen.

Zeig mir den Anbieter, der Dir irgendeine - egal welche - Geschwindigkeit garantiert, wenn sie sich in der Nähe der maximal für die Leitung machbaren Geschwindigkeit befindet. Es heißt immer und bei jedem "bis zu 6/16/25/50mbit". Und im Kleingedruckten steht bei jedem Anbieter, dass es eben nicht garantiert wird. Ausnahmen sind manche Business-Tarife, die aber wohl weit jenseites Deiner Vorstellungskraft von Preisen für Internetzugänge liegen.

Ich nehme an, Du zahlst für Deine "bis zu 16mbit" (oder was auch immer Du gerade für einen Zugang hast) auch nur "bis zu 20,-- Euro" (oder was das auch immer maximal für Dich kostet) und Du machst sicher auch eine stundengenaue Abrechnung und alles und dein Anbieter ist mit dieser Praxis einverstanden. Wenn nicht: Wie kommst Du auf so eine Aussage?
    Immer dieses "ich würde" - Mach doch einfach! Wenn Du dabei dauerhaft on bleibst, mach Werbung für Deinen Anbieter, damit wir auch was davon haben, darfst Dir dann sogar gerne die Provision verdienen, wenn Du willst.

--
    Für Signatur: bitte wenden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Domänenarchitekt (w/m/d) Komposit
    W&W Informatik GmbH, Ludwigsburg
  2. Labortechniker Wärmetechnik und Lab Automation (m/w/d)
    über Hays AG, Hanau
  3. Mitarbeiter (m/w/d) Strategischer Einkauf IT Dienstleistungen
    W&W Service GmbH, Ludwigsburg
  4. Chief Information Security Officer / CISO (m/f/d
    J.M. Voith SE & Co. KG, Heidenheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 44,90€ (Vergleichspreis 72,95€)
  2. (u. a. Civilization VI - Platinum Edition für 13,99€, Chivalry 2 - Epic Games Store Key für 14...
  3. (u. a. Flash-Deals mit Control - Ultimate Edition für 11€, Ghostrunner für 11€, Assetto Corsa...
  4. 1.019€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de