1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sexuelle Übergriffe: Ubisoft stellt…

Versammlung beim bösen Chef

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Versammlung beim bösen Chef

Autor: wurstdings 23.07.20 - 16:52

> Unter anderem ist vorgesehen, dass leitende Mitarbeiter für ein "positives und inklusives" Betriebsklima einen finanziellen Bonus erhalten. Das gibt es schon in einigen Firmen, gemeint sind etwa Prämien, wenn Angestellte in anonymen Umfragen die Arbeitsatmosphäre und das Verhalten ihrer Vorgesetzten positiv beurteilen.

Der Chef dann so in der Versammlung: "Wenn ich keinen Bonus kriege dann wird hier aufgeräumt!" "ach und Frau Sekretärin, wenn ich sieh nochmal mit bedecktem Ausschnitt sehe brauchen sie garnicht mehr an die Arbeit kommen.".

2. Re: Versammlung beim bösen Chef

Autor: yumiko 24.07.20 - 11:04

Ja, "wenn ich keinen Bonus bekomme wird es dieses Jahr garantiert nix mit Gehaltserhöhungen!".

Aber das Problem ist überall gleich - innerhalb einer Struktur kann man ein struktuelles Problem nicht lösen. Siehe auch Bundeswehr/Polizei und rechte Strukturen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mühlenkreiskliniken AöR, Minden
  2. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München
  3. Glashütter Uhrenbetrieb GmbH, Glashütte (bei Dresden)
  4. Komm.ONE Anstalt des öffentlichen Rechts, Karlsruhe, Heilbronn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. WD Black SN750 1TB für 129,90€ (inkl. 10€ Direktabzug), WD BLACK P50 Game Drive externe...
  2. 283€ (mit Rabattcode "YDENUEYHZDWBZNQM" - Bestpreis!)
  3. (u. a. Gigabyte Geforce RTX 3080 Eagle OC 10G für 699€, ASUS GeForce RTX 3080 TUF GAMING für...
  4. 46,90€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de