1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Shawn Layden im Interview: Sony…

was war nochmal mit Motorstorm auf der PS4?

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. was war nochmal mit Motorstorm auf der PS4?

Autor: netsnake 23.06.17 - 14:49

da wurde doch mal geflunkert das man irgendwann mal wieder die alten PS3 Spiele auf der PS4 zocken kann. Ich bedaure es sehr das die gute Motorstorm Serie eingestellt wurde. Da meine FAT Lady irgendwann auch mal den BRoD gestooben ist, war es dann auch gewsen mit meinem Mortorstorm . Jetzt steht ne PS4 im Haus, und die Motorstorm Datenträger liegen in der Schublade, schade....

2. Re: was war nochmal mit Motorstorm auf der PS4?

Autor: John2k 23.06.17 - 14:59

netsnake schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > da wurde doch mal geflunkert das man irgendwann mal wieder die alten PS3
    > Spiele auf der PS4 zocken kann. Ich bedaure es sehr das die gute Motorstorm
    > Serie eingestellt wurde. Da meine FAT Lady irgendwann auch mal den BRoD
    > gestooben ist, war es dann auch gewsen mit meinem Mortorstorm . Jetzt steht
    > ne PS4 im Haus, und die Motorstorm Datenträger liegen in der Schublade,
    > schade....

Kauf dir doch ne andere ps3 oder repariere sie mit 'nem Heissluftföhn selbst.

3. Re: was war nochmal mit Motorstorm auf der PS4?

Autor: werpu 23.06.17 - 16:35

Ich hab mittlerweile 2 PS3, die Dinger gehen sind derzeit extrem billig im Gebrauchtmarkt zu kaufen weil jeder von PS3 auf PS4 umsteigt.

4. Re: was war nochmal mit Motorstorm auf der PS4?

Autor: h3nNi 27.06.17 - 10:00

Ich freue mich immer sehr darüber, weil man dann bei ebay immer extrem günstig Spiele schießen kann. Erst gestern habe ich für 40 ¤ zehn PS3 AAA-Titel geschossen. Gut zwei Spiele hatte ich schon, aber die werde ich dann verschenken.

Selbst kann ich jedoch nicht verstehen, warum man seine alte Konsole verscherbelt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Mannheim
  2. Packsize GmbH, Herford
  3. Bezirkskliniken Schwaben, Augsburg
  4. M-net Telekommunikations GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. 16,49€
  3. 28,99€