Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sicherheitslücke bei Amazon Key…

Diebe? Ich denke da mehr an Fetische und der gleichen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Diebe? Ich denke da mehr an Fetische und der gleichen...

Autor: nakatomy 19.11.17 - 18:35

Dann Hüpft ein Typ mit dem Schlüpfer meiner Frau durch die Wohnung.
    Wer also sich mit Alexa und Google Home abhörbar macht, erleichtert jetzt "anderen" den Zugang zur Wohnung. Man was ein Spaß die Zukunft bereit hält...

*mitdemSchlüpperaufdemKopfrumhüpf*

2. Re: Diebe? Ich denke da mehr an Fetische und der gleichen...

Autor: serra.avatar 20.11.17 - 06:44

ist doch cool ... die Amazon Cam zeichnet das auf ... hast du eine Ahnung was du für solche Fetischvideos bekommst? der "Täter" kann dich ja kaum verklagen, sonst müsste er eine Straftat gestehen.

3. Re: Diebe? Ich denke da mehr an Fetische und der gleichen...

Autor: Theoretiker 23.11.17 - 10:54

Sobald man erpresst wird, kann man doch ohne Probleme zur Polizei gehen, weil die ursprüngliche Straftat dann ja nicht mehr geahndet werden kann, oder? Vielleicht ist das hier irgendwie ähnlich?

Ich warte eigentlich nur darauf, dass jemand ein Paket zustellt und sich dann in der Wohnung verletzt. Vielleicht auf einem Fußabtreter ausgerutscht. Haftet dann der Wohnungsbesitzer? Und im schlimmsten Fall ist die Einleitung für den nächsten SAW-artigen Horrorfilm dann jemand, der auf scheinselbstständiger Basis ein Paket in eine Privatwohnung zustellt und nicht mehr rauskommt.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadtwerke München GmbH, München
  2. BWI GmbH, Rheinbach
  3. Medienwerft GmbH, Hamburg
  4. Dataport, Bremen, Magdeburg, Hamburg, Rostock, Altenholz bei Kiel, Halle (Saale)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-79%) 11,99€
  2. 2,22€
  3. 2,99€
  4. 4,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Bug Bounty Hunter: Mit Hacker 101-Tutorials zum Millionär
Bug Bounty Hunter
Mit "Hacker 101"-Tutorials zum Millionär

Santiago Lopez hat sich als Junge selbst das Hacken beigebracht und spürt Sicherheitslücken in der Software von Unternehmen auf. Gerade hat er damit seine erste Million verdient. Im Interview mit Golem.de erzählt er von seinem Alltag.
Ein Interview von Maja Hoock

1. White Hat Hacking In unter zwei Stunden in Universitätsnetzwerke gelangen

LTE-V2X vs. WLAN 802.11p: Wer hat Recht im Streit ums Auto-WLAN?
LTE-V2X vs. WLAN 802.11p
Wer hat Recht im Streit ums Auto-WLAN?

Trotz langjähriger Verhandlungen haben die EU-Mitgliedstaaten die Pläne für ein vernetztes Fahren auf EU-Ebene vorläufig gestoppt. Golem.de hat nachgefragt, ob LTE-V2X bei direkter Kommunikation wirklich besser und billiger als WLAN sei.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Vernetztes Fahren Lobbyschlacht um WLAN und 5G in Europa
  2. Gefahrenwarnungen EU setzt bei vernetztem Fahren weiter auf WLAN

Bethesda: Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt
Bethesda
Ich habe TES Blades für 5,50 Euro durchgespielt

Rund sechs Wochen lang hatte ich täglich viele spaßige und auch einige frustrierende Erlebnisse in Tamriel: Mittlerweile habe ich den Hexenkönig in TES Blades besiegt - ohne dafür teuer bezahlen zu müssen.
Ein Bericht von Marc Sauter

1. Bethesda TES Blades erhält mehr Story-Inhalte und besseres Balancing
  2. Bethesda TES Blades ist für alle verfügbar
  3. TES Blades im Test Tolles Tamriel trollt

1. Gaming Disorder: WHO stuft Spielesucht endgültig als Krankheit ein
    Gaming Disorder
    WHO stuft Spielesucht endgültig als Krankheit ein

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat Computerspielsucht auf ihrer Jahresversammlung abschließend als Krankheit anerkannt. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn geht davon aus, dass die Krankenkassen künftig Behandlungskosten übernehmen.

2. Neuronale Netzwerke: KI-Forscher erwecken die Mona Lisa zum Leben
    Neuronale Netzwerke
    KI-Forscher erwecken die Mona Lisa zum Leben

In Kooperation mit Samsung stellen Forscher eine Software vor, die mit möglichst wenigen Quellbildern Gesichter auf andere Gesichter in Videoclips übertragen kann. Das funktioniert bei echten Menschen und Gemälden - und lässt etwa die Mona Lisa zu einer sprechenden Person werden.

3. Phase One IQ4 im Test: Think big
    Phase One IQ4 im Test
    Think big

Inzwischen gibt es Mittelformatkameras, die für ambitionierte Amateure bezahlbar und bedienbar sind. Die Phase One Q4 gehört nicht dazu. Sie ist groß und teuer - aber die Bilder sind ein Traum.

1. 13:04

2. 12:42

3. 12:16

4. 11:42

5. 11:26

6. 11:20

7. 11:12

8. 10:47