1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SinnerSchrader unzufrieden…

Organization & users ->

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Organization & users ->

    Autor: root666 20.11.11 - 23:59

    Man geht auf Organization & users, dann in das Tab Services und deaktiviert Google+ für seine Domain. Fertig!

    Wieso sollte man nun Google+ komplett abschalten, nur weil es dem Herrn nicht gefällt?
    Er sollte mal weiter als von der Wand bis zur Tapete denken, Arbeit ist Arbeit und Privat ist Privat. Damit erledigt sich das Problem von alleine, jeder hat einfach weiterhin einen privaten Account und fertig. Wo ist sein verdammtes Problem? Mangelnder geistiger Horizont?

  2. Re: Organization & users ->

    Autor: r3d_sp1r1t 21.11.11 - 08:54

    Man kann wohl davon ausgehn, dass nicht alle GApps user wissen, dass der Admin Vollzugriff auf ihren g+ account hat, wenn sie den ueber die GApss Adresse anmelden. Wuerde es dir gefallen, wenn dein Chef ohne dein Wissen Zugriff auf deinen FB Account haette?
    Ich denke, dass Schraders Forderung durchaus Berechtigung hat.

  3. Re: Organization & users ->

    Autor: LH 21.11.11 - 09:44

    r3d_sp1r1t schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man kann wohl davon ausgehn, dass nicht alle GApps user wissen, dass der
    > Admin Vollzugriff auf ihren g+ account hat, wenn sie den ueber die GApss
    > Adresse anmelden. Wuerde es dir gefallen, wenn dein Chef ohne dein Wissen
    > Zugriff auf deinen FB Account haette?
    > Ich denke, dass Schraders Forderung durchaus Berechtigung hat.

    Die GApps Accounts sollten doch aber Firmenaccounts sein. Den E-Mail Server der Firma verwalten auch Admins.

    Nebenher, das man Privat E-Mailadressen und getrennte Firmen E-Mailadressen hat findet auch niemand seltsam.

    Und schon heute haben viele FB/G+ und Xing. Geht auch. Das ist doch alles eine künstliche Diskussion.

  4. Re: Organization & users ->

    Autor: r3d_sp1r1t 21.11.11 - 10:10

    LH schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und schon heute haben viele FB/G+ und Xing. Geht auch. Das ist doch alles
    > eine künstliche Diskussion.

    Aber eben je nur einen account. Es ist ja nicht angedacht, dass du 2 g+ accounts hast, einen privaten und einen beruflichen. Das ist das Schizophrenieproblem der Realnamecommunity, ein fundamentaler Designfehler.

  5. Re: Organization & users ->

    Autor: SoniX 21.11.11 - 10:26

    Haeh?

    Ich habe auch einen privaten und einen Firmenaccount.

    Verstehe die Aufregung nicht....

    Das hat auch nichts mit Schizophrenie zu tun, sondern einfach mit der Trennung zwischen privat und Geschäftlich.

  6. Re: Organization & users ->

    Autor: bernd71 21.11.11 - 10:41

    richtig

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-System Engineer Active Directory / Windows Server (m/w/d)
    BAHAG AG, Mannheim
  2. IT Systembetreuer/IT-Administra- tor, Software-Paketierung (w/m/d)
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  3. SAP-Inhouse-ABAP-Entwickler (Logistik) (m/w/d)
    Hays AG, München
  4. Data Scientist / Data Analyst (d/m/w)
    INTENSE AG, Würzburg, Köln, Saarbrücken und Leipzig

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 29,99€
  2. 7,49€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Vernetzung im Smart Home: Alles eins mit Thread und Matter
Vernetzung im Smart Home
Alles eins mit Thread und Matter

Mit Thread und Matter soll endlich etwas gelingen, woran bislang alle gescheitert sind: verschiedenste Smart-Home-Produkte zu einem Ökosystem zu verbinden.
Von Jan Rähm

  1. Wiz Signify bringt neue WLAN-Lampen
  2. Smarte Beleuchtung Wiz im Test Es muss nicht immer Philips Hue sein
  3. Smart Home Matter verzögert sich bis 2022

Bundestagswahl 2021: Die Parteien im Datenschutz-Check
Bundestagswahl 2021
Die Parteien im Datenschutz-Check

Gesagt, getan? Wir haben geprüft, was CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke und AfD zum Datenschutz fordern - und was sie selbst auf ihren Webseiten umsetzen.
Eine Analyse von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Bundestagswahl Wahl-O-Mat 2021 ist online
  2. Bundestagswahl 2021 Einige Wahlbehörden nur über unsichere Mailserver erreichbar
  3. Kandidaten-Triell Sogar Gendern ist wichtiger als Digitalisierung

Custom Keyboard GMMK Pro: Tastatur selbst bauen macht Spaß
Custom Keyboard GMMK Pro
Tastatur selbst bauen macht Spaß

Wenn die mechanische Tastatur nicht ausreicht, kommt der Selbstbau in Frage. Ich habe klein angefangen und es am GMMK Pro ausprobiert.
Ein Erfahrungsbericht von Oliver Nickel

  1. ZSA Moonlander im Test Das Tastatur-Raumschiff
  2. Alloy Origins Core im Test Full Metal Keyboard
  3. Duckypad Mechanisches Tastenpad ermöglicht Makros und Tastenkürzel