1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smarter Türöffner: Nello One öffnet…

Nello support nicht erreicht

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nello support nicht erreicht

Autor: Marcopolox13 30.01.20 - 19:09

Cool das man da mal ne Rückmeldung bekommt, schade das es über die news kommt. Ich hab den Fehler bereits Ende Dezember bemerkt und versucht den Support von nello zu ereichen, vergeblich. Weder per Mail noch per app Chat wurde mir geantwortet.

Habe dann alle Zeitfenster gelöscht und mich aus der App ausgeloggt, das hat geholfen.
    Problem jetzt - ich kann mich nicht mehr einloggen.

2. Re: Nello support nicht erreicht

Autor: mibbio 30.01.20 - 21:49

Vielleicht waren zu dem Zeitpunkt die Kontaktmöglichkeiten zum Support noch nicht (vollständig) auf den neuen Betreiber umgestellt und Anfragen gingen daher ins digitale Nirvana. Der ursprüngliche Anbieter hatte ja Mitte letztens Jahres Insolvenz angemeldet und den Betrieb & Support hat mittlerweile "Sclak" übernommen. Steht im Artikel auch mit Links im 2. Absatz unter dem Bild.

3. Re: Nello support nicht erreicht

Autor: mik_schreiber 31.01.20 - 12:35

Selbst wenn man den Sclak Support erreicht, dann sind die Aussagen nicht zielführend. Bei so einem Sicherheitsproblem kann man nicht warten - Notfall muss man halt die alte serverversion wieder aktivieren und den rollout zusammen mit der neuen Client Software machen.
    Aber die Anwender nicht informieren, wo jeder ins Haus kann geht gar nicht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Grand City Property (GCP), Berlin
  2. Fresenius Kabi Deutschland GmbH, Oberursel
  3. KEB Automation KG, Barntrup
  4. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 3 Monate nur 2,95€ pro Monat, danach 9,95€ pro Monat - jederzeit kündbar
  2. (u. a. Aladin 11,52€ (Blu-ray) & 22,99€ (4K), A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando 12...
  3. 519€ statt 553,30€ im Vergleich
  4. (aktuell u. a. Hasbro Nerf Laser Ops für 21,99€, HP X27i Gaming-Monitor 339€, AK Racing Gaming...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de