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Für den Kunden Unfug

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  1. Für den Kunden Unfug

    Autor: desmaddin 06.12.18 - 11:24

    Was soll das bringen? Man fummelt am Regal mit dem Handy rum, muss Daten eintippen und sich dann trotzdem noch an eine angebliche Express Kasse anstellen damit die Sicherungen entfernt werden.
    Da sehe ich für den Kunden weder einen Komfort- noch einen Zeitgewinn. Nur Saturn spart da an Kassenkräften.

  2. Re: Für den Kunden Unfug

    Autor: Peter Brülls 06.12.18 - 11:34

    desmaddin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was soll das bringen?

    Testlauf für die Zeit, wenn individuelle RFID Tags an waren möglich sind.

  3. Re: Für den Kunden Unfug

    Autor: jabaa 06.12.18 - 12:50

    Das Ziel soll das vollautomatische Geschäft sein. Das wird auch kommen. Jedoch ist die direkte Umstellung nicht möglich und man muss kleine Schritte machen. Erst automatisiert man die Kassen, dann die Inventur, dann die Regalbefüllung, ...

  4. Re: Für den Kunden Unfug

    Autor: VDSLKiste 06.12.18 - 13:19

    Am günstigsten wäre es für Saturn doch direkt nur noch online zu verkaufen...keine teuren Filialen mehr. :P

  5. Re: Für den Kunden Unfug

    Autor: Shismar 06.12.18 - 20:48

    Wenn es am günstigsten wäre, würde sie es tun. Aber selbst Amazon versucht sich im Präsenzhandel.

  6. Re: Für den Kunden Unfug

    Autor: drunkenmaster 07.12.18 - 09:52

    VDSLKiste schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Am günstigsten wäre es für Saturn doch direkt nur noch online zu
    > verkaufen...keine teuren Filialen mehr. :P

    Viele möchten aber das Gerät trotzdem vorher sich näher anschauen und in den Händen halten. ;)

    An sonsten empfehle ich folgendes Video anzuschauen: https://www.youtube.com/watch?v=0QKrHi-G9WQ - so kann ein Laden ohne Kassierer funktionieren, ohne die Totalüberwachung mit Kameras alá Amazon.

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