Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphone: Deutlich mehr iPhones…

Quellennachweis?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Quellennachweis?

    Autor: andre.pletschette 21.02.13 - 14:47

    Es wäre sicherlich interessant zu wissen wo diese Daten herstammen.

    Auf anderen Seiten ist genau das Gegenteil zu erfahren.

  2. Re: Quellennachweis?

    Autor: Netspy 21.02.13 - 14:53

    andre.pletschette schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Es wäre sicherlich interessant zu wissen wo diese Daten herstammen.

    [blogs.strategyanalytics.com]

    Quellen bekommst du vermutlich nur, wenn du dort angemeldet bist.

    > Auf anderen Seiten ist genau das Gegenteil zu erfahren.

    Welche Seiten?

  3. Re: Quellennachweis?

    Autor: ip (Golem.de) 21.02.13 - 15:17

    ich verstehe die Frage nicht ganz, die Quelle ist doch im Artikel klar genannt und verlinkt.

    Viele Grüße,
    Ingo Pakalski
    Golem.de

  4. Re: Quellennachweis?

    Autor: Netspy 21.02.13 - 15:24

    Vielleicht meint er die Quelle der Quelle. Soweit ich weiß, hält sich ja Samsung immer mit echten Verkaufszahlen zurück und irgendwoher müssen solche Statistiken ja auch ihre Zahlen haben.

  5. Re: Quellennachweis?

    Autor: helgebruhn 21.02.13 - 15:52

    Also da es sich bei beiden Unternehmen um AGs handelt, also an der Börse notiert sind, ist das mehr als einfach mit Quellen usw., denn AGs MÜSSEN (!) regelmäßige Zahlen en masse veröffentlichen und aus diesen dürften u.a. auch die Verkaufszahlen hervorgehen denk ich mal.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landeshauptstadt München, München
  2. Teambank AG, Nürnberg
  3. DomainFactory GmbH, Ismaning
  4. Wanzl Metallwarenfabrik GmbH, Leipheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-40%) 17,99€
  2. (-68%) 18,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Microsoft: Großer Widerstand gegen US-Zugriff auf weltweite Cloud-Daten
Microsoft
Großer Widerstand gegen US-Zugriff auf weltweite Cloud-Daten
  1. Marktforschung Viele Android-Apps kollidieren mit kommendem EU-Datenschutz
  2. Loki App zeigt Inhalte je nach Stimmung des Nutzers an
  3. EOS Schweiz Daten von Zehntausenden Inkassokunden kompromittiert

Updates: Wie man Spectre und Meltdown loswird
Updates
Wie man Spectre und Meltdown loswird
  1. Hacker One Nur 20 Prozent der Bounty-Jäger hacken in Vollzeit
  2. Wallet Programmierbare Kreditkarte mit ePaper, Akku und Mobilfunk
  3. Fehlalarm Falsche Raketenwarnung verunsichert Hawaii

Ein Jahr Trump: Der Cheerleader der deregulierten Wirtschaft
Ein Jahr Trump
Der Cheerleader der deregulierten Wirtschaft
  1. Protektionismus Trump-Regierung verhängt Einfuhrzölle auf Solarzellen
  2. F-52 Trump verkauft Kampfjets aus Call of Duty
  3. Raumfahrtpolitik Amerika will wieder zum Mond - und noch viel weiter

  1. Festnetz und Mobilfunk: Telekom kämpft mit Zerstörungen durch den Orkan Friederike
    Festnetz und Mobilfunk
    Telekom kämpft mit Zerstörungen durch den Orkan Friederike

    Trotz großem Einsatz vieler Techniker sind einige Tausend Kunden der Telekom nach dem Orkan Friederike noch ohne Netzversorgung. Eine ganze Reihe der Schadensstellen sind noch nicht erreichbar.

  2. God of War: Papa Kratos kämpft ab April 2018
    God of War
    Papa Kratos kämpft ab April 2018

    Sony hat den Veröffentlichungstermin für das nächste God of War bekanntgegeben: Ende April 2018 wird sich Hauptfigur Kratos auf der Playstation 4 in Kämpfe mit anderen Göttern stürzen - und versuchen, seinem Sohn ein guter Papa zu sein.

  3. Domain: Richard Gutjahr pfändet Compact-online.de
    Domain
    Richard Gutjahr pfändet Compact-online.de

    Wegen ausstehender Kosten für eine einstweilige Verfügung hat Richard Gutjahr die Domain Compact-online.de pfänden lassen. Das Magazin hatte wahrheitswidrige Behauptungen über den Journalisten verbreitet.


  1. 18:19

  2. 18:08

  3. 17:53

  4. 17:42

  5. 17:33

  6. 17:27

  7. 17:14

  8. 16:14