-
Kein Display - kein Drucker?
Autor: Fushimi 17.11.20 - 15:37
Entfallen in dem Fall dann die Druckoptionen für die Paketlabels? Das wäre dann ein massiver Rückschritt, da ich die Option, das Paketlabel an der Packstation auszudrucken, als sehr positiv empfinde. Nicht jeder hat selbstklebendes Papier oder einen Drucker zuhause.
-
Re: Kein Display - kein Drucker?
Autor: Hotohori 17.11.20 - 16:43
Muss ja nicht deswegen entfallen, die Eingaben könnten dann halt einfach über die App selbst laufen.
Und ja, den Drucker dort hab ich auch schon verwendet, wenn auch bisher nur für Amazon Rücksendungen, das ist wirklich extremst praktisch. Mit dem Paket hin, QR-Code einscannen lassen oder manuell eingeben, ausdrucken, aufkleben, in ein Fach legen, erledigt. -
Re: Kein Display - kein Drucker?
Autor: Jakelandiar 17.11.20 - 22:02
Fushimi schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Entfallen in dem Fall dann die Druckoptionen für die Paketlabels?
Möglich.
> Das wäre
> dann ein massiver Rückschritt, da ich die Option, das Paketlabel an der
> Packstation auszudrucken, als sehr positiv empfinde. Nicht jeder hat
> selbstklebendes Papier oder einen Drucker zuhause.
Warum? Kann doch besser werden. Scannen, Paket ins Fach und gut. Beim abholen kommt einer mit Drucker und beklebt die Pakete die er entnimmt und noch keinen Aufkleber haben, was ja bekannt ist.