Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphone: Vodafone-Bereich im…

Wofür eigentlich ein Branding?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wofür eigentlich ein Branding?

    Autor: Dietbert 12.07.11 - 09:45

    Brandings haben mir bisher keinen Zusatznutzen gebracht.
    Brandings nerven meist, weil sie ungünstig platziert sind.
    Brandings mindern den Wert von Telefonen.

    Kurz Brandings machen den Anbietern Arbeit, nerven den Kunden und brauchen Speicherplatz.

    Liebe Mobilfunkanbieter ich prophezeihe mal folgendes:
    A) eure Kunden werden Brandings nicht vermissen.
    B) Brandings erhöhen nicht die Identifikation mit dem Anbieter.
    C) ungebrandete Telefone wären für viele ein echtes Verkaufsargument.

    Also lasst den Unsinn doch einfach weg!

    Dietbert I.

  2. Re: Wofür eigentlich ein Branding?

    Autor: RipClaw 13.07.11 - 09:17

    Da stimme ich dir voll zu. Zudem noch an die Provider:

    Lasst die "Beratungsanrufe" weg.

    Ich hab mir den Tarif ausgesucht den der das für mich optimale Preis/Leistungsverhältnis hat und will keinen anderen. Wenn ich wechseln will dann mach ich das schon selber.
    Bringt lieber mal euere Webseiten auf Vordermann damit man sich da besser auskennt.

    Und so nebenbei. Diese Praktiken haben einen bisher zufriedenen Kunden (mich) vergrault.
    Ich war mit der Technik immer zufrieden und die Preise waren für mich eigentlich auch immer ok aber diese nervigen Anrufe, und die offensichtliche Weigerung den Callcenterfuzzies beim mir "keine Anrufe mehr" einzutragen, haben mit dazu getrieben zu kündigen.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PENTASYS AG, Frankfurt am Main, München, Stuttgart
  2. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Oberpfaffenhofen bei München
  3. Hays AG, Stuttgart
  4. SULO Digital GmbH, Herford

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. 4,99€
  3. 4,99€
  4. (-10%) 35,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Adblock Plus: Adblock-Filterregeln können Code ausführen
Adblock Plus
Adblock-Filterregeln können Code ausführen

Unter bestimmten Voraussetzungen können Filterregeln für Adblocker mit einer neuen Funktion Javascript-Code in Webseiten einfügen. Adblock Plus will reagieren und die entsprechende Funktion wieder entfernen. Ublock Origin ist nicht betroffen.
Von Hanno Böck

  1. Urheberrecht Axel-Springer-Verlag klagt erneut gegen Adblocker
  2. Whitelisting erlaubt Kartellamt hält Adblocker-Nutzung für "nachvollziehbar"
  3. Firefox Klar Mozilla testet offenbar Adblocker

Fitbit Versa Lite im Test: Eher smartes als sportliches Wearable
Fitbit Versa Lite im Test
Eher smartes als sportliches Wearable

Sieht fast aus wie eine Apple Watch, ist aber viel günstiger: Golem.de hat die Versa Lite von Fitbit ausprobiert. Neben den Sport- und Fitnessfunktionen haben uns besonders der Appstore und das Angebot an spaßigen und ernsthaften Anwendungen interessiert.
Von Peter Steinlechner

  1. Smartwatch Fitbit stellt Versa Lite für Einsteiger vor
  2. Inspire Fitbits neues Wearable gibt es nicht im Handel
  3. Charge 3 Fitbit stellt neuen Fitness-Tracker für 150 Euro vor

Online-Banking: In 150 Tagen verlieren die TAN-Zettel ihre Gültigkeit
Online-Banking
In 150 Tagen verlieren die TAN-Zettel ihre Gültigkeit

Zum 14. September 2019 wird ein wichtiger Teil der Zahlungsdiensterichtlinie 2 für die meisten Girokonto-Kunden mit Online-Zugang umgesetzt. Die meist als indizierte TAN-Liste ausgegebenen Transaktionsnummern können dann nicht mehr genutzt werden.
Von Andreas Sebayang

  1. Banking-App Comdirect empfiehlt, Sicherheitswarnung zu ignorieren

  1. FTC: Facebook stellt 3 Milliarden für erwartete Geldbuße bereit
    FTC
    Facebook stellt 3 Milliarden für erwartete Geldbuße bereit

    Facebook erwartet eine erhebliche Strafe von der Wettbewerbs- und Verbraucherschutzbehörde FTC. Derweil wachsen die Gewinne weiter massiv.

  2. TAL-Preis: Bundesnetzagentur will teures Kupfer für Glasfaser
    TAL-Preis
    Bundesnetzagentur will teures Kupfer für Glasfaser

    Der Vorschlag der Stadtnetzbetreiber, die realen Kosten der Deutschen Telekom für ihr Kupfernetz als Preis für die letzte Meile zugrunde zu legen, soll nicht gut für die Glasfaser sein. Das meint zumindest die Bundesnetzagentur.

  3. Curie: Google stellt Seekabel nach Chile fertig
    Curie
    Google stellt Seekabel nach Chile fertig

    Google braucht Seekabel für sein weltweites Cloud-Geschäft. Das Kabel Curie ist jetzt im chilenischen Hafen von Valparaiso angekommen.


  1. 22:30

  2. 18:55

  3. 18:16

  4. 16:52

  5. 16:15

  6. 15:58

  7. 15:44

  8. 15:34