1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphonemarkt: Apples iPhone hat…

Samsung + Android = Teufelswerk

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Samsung + Android = Teufelswerk

    Autor: satriani 04.11.11 - 21:03

    Ich habe es noch vor Monaten hier prognostiziert, habe irgendwie ne Spürnase dafür :D
    Der arme Steve hat es auch gewusst, deswegen wollte er Android und Samsung vernichten und war bereit dafür alles bis zum letzten Cent auszugeben.
    Der Streit mit Samsung war Selbstmord für Apple. Naja, ich hoffe es wird sich ändern :)

    ╔═══════════════════════════════════════════╗
      Was hat FreeBSD mit einem massiven Sonnensturm gemeinsam?
      Das Aus für Hacker !
    ╚═══════════════════════════════════════════╝

  2. Re: Samsung + Android = Teufelswerk

    Autor: Affenkind 04.11.11 - 21:12

    satriani schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe es noch vor Monaten hier prognostiziert, habe irgendwie ne
    > Spürnase dafür :D
    > Der arme Steve hat es auch gewusst, deswegen wollte er Android und Samsung
    > vernichten und war bereit dafür alles bis zum letzten Cent auszugeben.
    > Der Streit mit Samsung war Selbstmord für Apple. Naja, ich hoffe es wird
    > sich ändern :)

    Hatte ich auch schon immer geschrieben, wenn man Jobs Vergangenheit betrachtet...
    Baut Äppel2 und wird von IBM überholt weil Gates Windows raus bringt. Damals hatte Jobs so eine abartige Wut auf Gates...

    Dann hat er bei der Vorstellung des Mac fast geweint, weil er sich absolut sicher war IBM zu vernichten. Der war schon ein nicht wirklich sympathischer Mensch.

    Jetzt kommt Google mit Android und Jobs hat es schon kommen sehen oder verhindern wollen, dass jemand wie damals Gates mit Windows das Blatt wenden könnte. Deshalb wollte er Samsung vernichten, so wie es geschrieben steht.

    Hat halt nicht geklappt. :D

    Dazu hat er die Marke Apple in letzter Zeit lächerlich gemacht.
    Der Streit um das Rechteck - Das halbe Internet lacht darüber
    Die Geschichte mit dem verlorenen Prototypen. Zum zweiten Mal... Wieder in ner Bar...
    Man versucht Amazon wegen dem Namen App Store zu verklagen und verliert weil man gar keine Namensrechte daran hat. Das hatte bereits MS verhindert, dass Apple sich einen Namen der sich aus "Application" und "Store" zusammensetzt schützen lassen kann.
    Man bringt keinen wirklichen Nachfolger mit dem iPhone 4s sondern quasi nur ein gepimptes iPhone 4 auf den Markt und alle haben etwas anderes erwartet.
    Jobs stirbt, die Kultfigur ist weg, der Nachfolger wird nicht gemocht.
    Appels Anwalt erzählt vor Gericht wie viel Angst sie vor Samsung haben und dem Galaxy Tab 10.1, dass es wie eine brennende Speerspitze in den Markt dreschen würde und Sie Apple Kunden verführen zu wechseln.

    Jetzt können wieder alle Apple Fanboys rumheulen dass das Flamen und trollig ist.
    Nö, das ist meine Meinung zu dem Ganzen.

    http://dieoxidiertenschweine.de/randomsig.jpg



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.11.11 21:13 durch Affenkind.

  3. Re: Samsung + Android = Teufelswerk

    Autor: Affenkind 04.11.11 - 21:17

    ...hab noch vergessen: man reicht verfälschte Fotos vor Gericht ein.

    http://dieoxidiertenschweine.de/randomsig.jpg

  4. Re: Samsung + Android = Teufelswerk

    Autor: Loolig 04.11.11 - 22:58

    Steinigt ihn - er hat Jehova gesagt! ;)

    Das darfst du vielleicht denken aber doch nicht einem Apple-Jünger schreiben!

  5. oh je

    Autor: Anonymer Nutzer 05.11.11 - 12:56

    Du scheinst derjenige zu sein der hier Hassgefühle hat.

    Witzigerweise habe ich noch keinen Apple-Nutzer getroffen die solche Gefühle gegenüber Nutzer andere Systeme hegten. Die nutzen ihre Produkte halt und fertig.

    Immer wenn ich mal am Apple Store vorbei komme ist der Laden rammel voll.
    Apple scheint also etwas richtig zu machen.

    Zum Markt:
    Apple wird auch weiterhin erfolgreich sein und gut verdienen und gute Produkte liefern.
    Windows Phone 7 wird ab 2012 stark wachsen - auf Kosten von Android.
    Der Stückzahlenkampf wird zwischen Android und WIndows Phone stattfinden.
    Samsung und anderen ist das wurscht, die liefern gerne beides.

    Apple wird niemals der Stückzahlenführer sei (wollen), wozu auch.
    Ein Outdoorhandy u.ä. wird es von Apple nicht geben.

    Hauptsache das Firmenergebnis passt, und das scheint der Fall zu sein.

  6. Re: oh je

    Autor: Affenkind 07.11.11 - 16:53

    Fred_EM schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du scheinst derjenige zu sein der hier Hassgefühle hat.
    >
    > Witzigerweise habe ich noch keinen Apple-Nutzer getroffen die solche
    > Gefühle gegenüber Nutzer andere Systeme hegten. Die nutzen ihre Produkte
    > halt und fertig.
    >
    > Immer wenn ich mal am Apple Store vorbei komme ist der Laden rammel voll.
    > Apple scheint also etwas richtig zu machen.
    >
    > Zum Markt:
    > Apple wird auch weiterhin erfolgreich sein und gut verdienen und gute
    > Produkte liefern.
    > Windows Phone 7 wird ab 2012 stark wachsen - auf Kosten von Android.
    > Der Stückzahlenkampf wird zwischen Android und WIndows Phone stattfinden.
    > Samsung und anderen ist das wurscht, die liefern gerne beides.
    >
    > Apple wird niemals der Stückzahlenführer sei (wollen), wozu auch.
    > Ein Outdoorhandy u.ä. wird es von Apple nicht geben.
    >
    > Hauptsache das Firmenergebnis passt, und das scheint der Fall zu sein.
    Och wie süss, ein kleiner Äppel-Fanboy.

    http://dieoxidiertenschweine.de/randomsig.jpg

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landratsamt Böblingen, Böblingen
  2. NÜRNBERGER evo-X GmbH, Nürnberg
  3. Getriebebau NORD GmbH & Co. KG, Bargteheide
  4. Maciag GmbH, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Blink Mini und Blink Outdoor, Sandisk-Speicherprodukte)
  2. mit 327,98€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  3. (u. a. Fortnite - The Last Laugh Bundle DLC (PS4 Download Code) für 19,90€, ARK: Survival...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de