Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony Online Entertainment…

I hate Pro7

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. I hate Pro7

Autor: Accolade 10.01.12 - 13:28

Schon allein für diese Oberflächlichen Kack Sendungen wie GNTM und diesen anderen Schund die unsere Gesellschaft vergiften.

Was ich auch hasse, das mehr Werbung kommt als Film. Das wenn die Werbung kommt sie ohne vorankündigung direkt auf die Fresse kommt. Das der Ton der Werbung lauter ist als im Film.

Ach wisst ihr was, ich Kill jetzt Pro7 aus der Liste. Hat was mit Konsequenz zu tun.

2. Re: I hate Pro7

Autor: morbidmorgis 10.01.12 - 14:17

Das mit der vermeintlich lauten Werbung macht nicht nur Pro 7 so. Vermeintlich laut deshalb weil die Maximallautstärke nicht höher ist als in den Sendungen. Die Minimallautstärke wird bloß angehoben. Dadurch kommt einem das lauter vor.

---
    Eine Gesellschaft die Freiheit zugunsten der Sicherheit opfert hat beides nicht verdient! - B. Franklin

http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-146394.gif

3. Re: I hate Pro7

Autor: Saaja 10.01.12 - 14:20

Ohne Pro7 kein How I Met Your Mother, Scrubs, The Big Bang Theory, TV Total, Two and a Half Men, Melcolm mittendrin, also so eigendlich die besten Serien/Sendungen im TV... da darf ab und zu sowas wie GNTM sein.
    Viel Spaß ohne Pro 7

4. Re: I hate Pro7

Autor: ggggggggggg 10.01.12 - 14:25

Saaja schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > TV Total

die anderen kann ich ja noch nachvollziehen, aber Raab (heutzutage!) und seine Unmengen an Shows sind doch wirklich nur mit IQ knapp unterhalb der Zimmertemperatur zu ertragen..

Naja, wie immer wohl Geschmackssache

5. Re: I hate Pro7

Autor: Endwickler 10.01.12 - 14:29

Da du anscheinend so fleißig Pro7 schaust: was heißt denn GNTM?

6. Re: I hate Pro7

Autor: jajaja 10.01.12 - 14:29

Lustigerweise ist TV Total das einzige aus dieser Aufzählung das von Pro7 produziert wird.. ;)
    Alles andere kann man sich, noch bevor die aktuelle Staffel durch ist, für nen Zehner vom Grabbeltisch holen..

7. Re: I hate Pro7

Autor: Skaarah 10.01.12 - 14:31

Endwickler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da du anscheinend so fleißig Pro7 schaust: was heißt denn GNTM?

Germanys next Topmodell

8. Re: I hate Pro7

Autor: Vollstrecker 10.01.12 - 14:32

Ach waren das noch schöne Zeiten, Ende der 80iger. Als die (damals) beliebtesten Serien wie STTNG, Simon&Simon, Columbo, Magnum, etc. ohne Werbeunterbrechung zu humanen Zeiten im Fernsehn liefen....

9. Re: I hate Pro7

Autor: Vollstrecker 10.01.12 - 14:34

Gallileo nakt Tester Moppel. Moderator ist Jumbo. Da siehste nur so nen Übergewichtigen wie er sich durch Küchen balanciert und XXXXXL Fettspeisen zu sich nimmt.

10. Re: I hate Pro7

Autor: Flusensieb 10.01.12 - 15:24

Ihr schaut noch Fernsehen, also so traditionell, wie früher?

Interessant... ich weiß nicht, die Werbung, die Propaganda, die Unterschicht... nene, das ist ein auslaufendes Geschäftsmodel.. und dann noch diese unsäglich trägen, althergebrachten Vermarktungsstrategien.

Die Serien, die hier als neue Staffeln angepriesen werden, hat man als Fan schon Jahre zuvor aus den USA oder Kanada gesaugt, von legalen Online "Videorekordern"... und dann noch die deutsche Synchro, dauernd habe ich Gesichter aus StarTrek vor den Augen bei verschiedenen Serien, weil es immer die gleichen Sprecher sind... und dann noch diese Fehler:

O: "Apollo, Galactica. The backdoor is open, I repeat, the backdoor is open!
    D: "Apollo, Galaktia. Die Backofentür ist offen..."

EQ2 - wußte garnicht, daß das noch läuft, ich war am Anfang dabei, für 6 Monate, bis zum ersten großen Patch, wo der Herr John Smedley das Game dann kaputt gemacht hat. Hatte einen Illusionisten und habe nach dem Patch die Charklasse nicht mehr wiedererkannt.. und dann habe ich einfach mein Abo gekündigt.

Wie auch das von Herr der Ringe Online, als der Onlineshop mit seinen Stattomes Einzug hielt... schade, daß war bis jetzt das mit Abstand beste MMORPG, was ich je gespielt habe, aber die Gier, die verfluchte Gier richtet sie zu Grunde.

Die Fernsehspiele, also das Label, ist bisher immer ein sicherer Garant für Schrott gewesen.

11. Re: I hate Pro7

Autor: napi 10.01.12 - 17:44

jajaja schrieb:
    > Lustigerweise ist TV Total das einzige aus dieser Aufzählung das von Pro7
    > produziert wird.. ;)
    > Alles andere kann man sich, noch bevor die aktuelle Staffel durch ist, für
    > nen Zehner vom Grabbeltisch holen..
    TV Total wird von Metzgerei Raab TV produziert, also nix Pro7

Pro7 ist doch aber, sind wir doch mal ehrlich, der einzige Sender im deutschen Fernsehen den ich mir überhaupt noch anschauen möchte. Denn bei Pro7 besteht das Program immerhin nur zu 75% aus Hartz IV TV und nicht zu 110% wie bei den anderen Privaten.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  2. Sahle Baubetreuungsgesellschaft mbH, Greven
  3. OSRAM GmbH, Berlin, Garching bei München
  4. Eurowings Aviation GmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,99€
  2. 26,99€
  3. 27,99€
  4. 4,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Minecraft Dungeons angespielt: Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe
Minecraft Dungeons angespielt
Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe

E3 2019 Von der Steuerung bis zu den Schatzkisten: Minecraft Dungeons hat uns beim Anspielen bis auf die Klötzchengrafik verblüffend stark an Diablo erinnert - und könnte gerade deshalb teuflisch spaßig werden!

1. Augmented Reality Minecraft Earth erlaubt Klötzchenbauen in aller Welt
  2. Microsoft Augmented-Reality-Minecraft kommt zum zehnten Jubiläum
  3. Jubiläum ohne Notch Microsoft feiert Minecraft ohne Markus Persson

5G-Auktion: Warum der Preis der 5G-Frequenzen so hoch war
5G-Auktion
Warum der Preis der 5G-Frequenzen so hoch war

Dass die Frequenzen für den 5G-Mobilfunk teuer wurden, lasten Telekom, Vodafone und Telefónica dem Newcomer United Internet an. Doch dies ist laut dem Netzplaner Kai Seim nicht so gewesen.
Eine Analyse von Achim Sawall

1. Funklöcher Hohe Bußgelder gegen säumige Mobilfunknetzbetreiber
  2. Bundesnetzagentur 5G-Frequenzauktion erreicht 6,5 Milliarden Euro
  3. 5G-Auktion Etablierte wollen Preis für 1&1 Drillisch hochtreiben

Nuki Smart Lock 2.0 im Test: Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen
Nuki Smart Lock 2.0 im Test
Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen

Mit dem Smart Lock 2.0 macht Nuki Türschlösser schlauer und Türen bequemer. Kritisierte Sicherheitsprobleme sind beseitigt worden, aber die Software zeigt noch immer Schwächen.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Datenschutz: Browser-Fingerprinting gestern und heute
      Datenschutz
      Browser-Fingerprinting gestern und heute

Kaum ein Browser ist wie ein anderer, das wissen auch Dienste im Internet und nutzen den Fingerprint, um ihre Nutzer wiederzuerkennen. So vielfältig wie das Fingerprinting sind allerdings auch die Verteidigungsmöglichkeiten.

2. Lime: Neuköllns Bürgermeister fordert Begrenzung von E-Scootern
      Lime
      Neuköllns Bürgermeister fordert Begrenzung von E-Scootern

Das unbegrenzte Aufstellen von E-Scootern durch Lime in Berlin-Neukölln ist vom Bürgermeister nicht gewünscht. Doch er kommt zu spät.

3. Ren Zhengfei: Wirtschaftsminister Altmaier trifft Huawei-Gründer
      Ren Zhengfei
      Wirtschaftsminister Altmaier trifft Huawei-Gründer

Außerplanmäßig und vertraulich wird der Bundeswirtschaftsminister sich mit Ren Zhengfei unterhalten. Der Huawei-Gründer wehrt sich gegen die Anschuldigungen und den Boykott aus den USA.

1. 07:00

2. 19:10

3. 18:23

4. 18:08

5. 17:55

6. 16:46

7. 16:22

8. 15:18