Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Playstation-Verkaufszahlen…

Das Design.

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Das Design.

    Autor: mav1 01.11.12 - 12:31

    Auch wenn es etwas vom Thema abweicht:

    Das neue Design ist das hässlichste das ich je gesehen habe.

  2. Re: Das Design.

    Autor: Tamashii 01.11.12 - 13:22

    Tja, so ist das mit uns Menschen:
    Ich find's geil! ;-)

  3. Re: Das Design.

    Autor: Dragos 01.11.12 - 13:47

    Tamashii schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tja, so ist das mit uns Menschen:
    > Ich find's geil! ;-)

    ich find die PS3 allg. hässlich aber das Design ist mir auch erstmal nicht wichtig. Wann war den mal eine Konsole gekauft weil sie schön war?

    Warum ich mir keine PS3 kaufe liegt aber daran das sie mir keine MEhrwer gibt.

    Ja ich kann mit Spielen aber welche Spiele soll ich den Spielen? für mich gibt es da aktuell nix.

    Bei der Wii sieht das schon anders aus aber wenn ich dann doch mal irgendwas "Richtiges" Spielen will ist es da auch schlecht(Vielleicht wird es mit WII U ja besser).

    Bleibt also nur noch die XBOX. Die hat eine vernünftige Bewegeungssteuerung und auch eine auswahl an "Richtigen" Spielen. Aber auch sie hat kein Rundum Packet. Hier Fehlt mir dann wieder die BD - Unterstützung usw.

    Da bleibt für mich nur Warten auch 2013/14/15 wenn die neuen Konsolen vorgestellt werden und schauen was allg. eine Runde sache bildet.


    Hat ein BEsitzer einer XBOX 360 mal getestet wie Internet Nutzung mit dem IE funktioniert und wie Smartglas funktioniert?

  4. Re: Das Design.

    Autor: Garius 01.11.12 - 14:28

    Dragos schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > [...]
    > Ja ich kann mit Spielen aber welche Spiele soll ich den Spielen? für mich
    > gibt es da aktuell nix.
    Geht mir ähnlich. Es sind tatsächlich ein zwei dabei. Aber es lohnt sich noch nicht für den Preis.

    > Bei der Wii sieht das schon anders aus aber wenn ich dann doch mal
    > irgendwas "Richtiges" Spielen will ist es da auch schlecht(Vielleicht wird
    > es mit WII U ja besser).
    >
    > Bleibt also nur noch die XBOX. Die hat eine vernünftige Bewegeungssteuerung
    > und auch eine auswahl an "Richtigen" Spielen. [...]
    Allerdings hat sie eine RICHTIGE Bewegunssteuerung ohne Auswahl an VERNÜNFTIGEN Spielen dafür.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Evangelischer Oberkirchenrat Stuttgart, Stuttgart
  2. Trescal GmbH, Neustadt in Sachsen
  3. beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, Bielefeld
  4. innogy SE, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 139€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zotac Zbox PI225 im Test: Der Kreditkarten-Rechner
Zotac Zbox PI225 im Test
Der Kreditkarten-Rechner

Thinkpad 25 im Hands on: Für ein 4:3-Notebook reichte es dann doch nicht
Thinkpad 25 im Hands on
Für ein 4:3-Notebook reichte es dann doch nicht
  1. Lenovo Thinkpad 25 Japanische Jubiläums-Bento-Box mit Retro-Extras
  2. Service by Beep Lenovos PC-Diagnostics-App soll auch für iOS kommen
  3. Lenovo Thinkpad A275 Business-Notebook nutzt AMDs Bristol Ridge

Dokumentarfilm Pre-Crime: Wenn Computer Verbrechen vorhersagen
Dokumentarfilm Pre-Crime
Wenn Computer Verbrechen vorhersagen

  1. SSD: Samsungs 860 Evo und 970/980 zeigen sich
    SSD
    Samsungs 860 Evo und 970/980 zeigen sich

    In naher Zukunft soll Samsung sein Midrange- und Highend-SSD-Portfolio aktualisieren: Die 860 Evo im 2,5-Zoll-Formfaktor und die 970/980 Evo oder Pro tauchen jeweils in Datenbanken auf. Als plausibler Termin wird Januar 2018 genannt.

  2. Elektroauto: Schweißprobleme beim Tesla Model 3 möglich
    Elektroauto
    Schweißprobleme beim Tesla Model 3 möglich

    Das Model 3 von Tesla wird nicht in der geplanten Geschwindigkeit gefertigt. Nach Meinung von Experten könnte das an der Karosserie liegen, die größtenteils aus Stahl statt wie beim Model S aus Alu besteht.

  3. Streaming: Netflix gewinnt weiter Millionen Neukunden
    Streaming
    Netflix gewinnt weiter Millionen Neukunden

    Netflix ist weiter erfolgreich bei der Gewinnung neuer Abonnenten. Trotz gigantischer Ausgaben für Eigenproduktionen ist ein Gewinn von 130 Millionen US-Dollar erzielt worden.


  1. 07:37

  2. 07:27

  3. 23:03

  4. 19:01

  5. 18:35

  6. 18:21

  7. 18:04

  8. 17:27