Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sony: Preisgerüchte um die nächste…

finanziell machbar?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. finanziell machbar?

    Autor: ubuntu_user 08.02.13 - 08:24

    wie wollen die das denn machen?
    nintendo hat schon für 300 euro ne ziemlich schwache konsole rausgebracht. dazu noch das tablet als extra.

    wie will sony denn ne stärkere konsole rausbringen für den gleichen preis? die müssen ja auch irgend ein extra einbauen (tablet, bewegungssteuerung, etc)

    sony steht kurz vor der pleite, wenn die jetzt in ihrem konsolengeschäft milliardenverluste einfahren (was dann bei >200 euro verlust pro konsole schnell mal passieren kann), dann sind die ganz schnell weg vom fenster

  2. Re: finanziell machbar?

    Autor: Patrick1983 08.02.13 - 09:12

    Du solltest dabei aber nicht vergessen, dass die auch ne Konkurrenz auf dem Markt haben. Also werden die lieber die Kunden durch den niedrigen Preis binden und ihr Geld in die verkauften Spiele zurück holen. So ist es nun mal. Und die Spieleindustrie findet ja die PS Plattform mittlerweile ja sehr gut, denn mit der PS3 haben Sie es ja bewiesen, dass man ein System schaffen kann welches nicht einfach gehackt werden kann und somit die Spiele kopiert werden können...

    Ich denke deren Plan geht auf, kostet die PS4 um die 350 Euro kauf ich mir nach meiner letzten PS1 endlich mal wieder eine PS :)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über TOPOS Personalberatung GmbH, Großraum Bremen
  2. Bertrandt Services GmbH, Hannover
  3. beauty alliance Deutschland GmbH & Co. KG, Bielefeld
  4. ERWIN HYMER GROUP AG & Co. KG, Bad Waldsee

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)
  3. 4,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


PC Building Simulator im Test: Wenn's doch nur in der Realität so einfach wäre
PC Building Simulator im Test
Wenn's doch nur in der Realität so einfach wäre
  1. Apple iOS 11.3.1 behebt Probleme mit Austausch-Displays
  2. Patterson und Hennessy ACM zeichnet RISC-Entwickler aus
  3. Airtop2 Inferno Compulab kühlt GTX 1080 und i7-7700K passiv

Hyundai Ioniq im Test: Mit Hartmut in der Sauna
Hyundai Ioniq im Test
Mit Hartmut in der Sauna
  1. Byton Maos Staatslimousine soll zum Elektroauto werden
  2. ISO 15118 Elektroautos ohne Karte oder App laden
  3. MW Motors Elektroauto im Retro-Look mit Radnabenmotoren

P20 Pro im Hands on: Huawei erhöht die Anzahl der Kameras - und den Preis
P20 Pro im Hands on
Huawei erhöht die Anzahl der Kameras - und den Preis
  1. Android Huawei präsentiert drei neue Smartphones ab 120 Euro
  2. P20 Pro im Kameratest Huaweis Dreifach-Kamera schlägt die Konkurrenz
  3. Wie Samsung Huawei soll noch für dieses Jahr faltbares Smartphone planen

  1. FRK: Verkauf von Unitymedia an Vodafone nur bei Öffnung der Netze
    FRK
    Verkauf von Unitymedia an Vodafone nur bei Öffnung der Netze

    Ein kleinerer Kabelnetzbetreiberverband ist nicht gegen ein Zusammengehen von Unitymedia mit Vodafone. Aber dann sollten die Netze nach dem Open-Access-Prinzip geöffnet werden.

  2. Dell: Neue Optiplex-Systeme in drei Größen und mit Dual-GPUs
    Dell
    Neue Optiplex-Systeme in drei Größen und mit Dual-GPUs

    Dell stellt gleich drei neue Optiplex-Serien in jeweils drei Größen vor. Dazu zählen Minirechner und Midi-Tower, in die gleich zwei Grafikkarten hineinpassen. Die Auswahl an Prozessoren reicht vom kleinsten Celeron bis zum Core-i7-Sechskerner - allerdings ohne Ryzen-Alternative.

  3. Jakarta EE: Enterprise-Java soll besser in der Cloud laufen
    Jakarta EE
    Enterprise-Java soll besser in der Cloud laufen

    Das von Oracle an die Eclipse-Foundation übertragene Enterprise-Java soll künftig besser mit Cloud- und Containertechnologie wie Docker und Kubernetes genutzt werden können. Der Code soll außerdem schneller gemeinsam mit der Community weiterentwickelt werden.


  1. 14:26

  2. 12:45

  3. 12:30

  4. 12:10

  5. 11:52

  6. 11:45

  7. 11:30

  8. 11:15